9. Februar 2012

Alles geht kaputt

im Rosinenhaus scheint alles kaputt zu gehen.
Bin ich doch verflucht worden oder steht mein Stern im Modoch des
Sternzeichens Hirsch??????????????
Aber eines weiß ich ganz genau:



Ich geh dann mal nachsehen, was hier überhaupt noch heile ist.

Liebe Rosinengrüße


Habe ihr einen ganz dicken Klebeschal
umgelegt. Kann mein Glück jetzt bitte
wieder perfekt sein !!!!

Kommentare:

  1. Hi... wat is los???????????
    Wo ist was kaputt?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine,
    das mit dem Kaputtgehen...hmmmm,
    mir sind auch grad zwei GG Teile gesprungen.....aussgerechnet immer die wichtigsten (Waschmaschine & Co)oder die schönsten Teile (GG ...) müssen dran glauben...komisch...
    Werd heute mal deine Minimuffins ausprobieren...hab nämlich gerade in meiner Backschublade so kleine Papierförmchen entdeckt...eigentlich für Pralinen...weiss gar nicht, wie lang die sich schon hier verstecken ;D
    Wünsch dir einen sonnigen Tag ohne weitere Verluste...
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sagt mein Kleiner auch immer und steht vor der runtergeschissenden Tasse."Lach"
    Nein,manchmal ist aber wirklich verflixt.
    Das hatten wir letztes Jahr ,wo gleichzeitig Kühlschrank und Dunstabzughaube ...kaputt gegangen sind.
    Kopf hoch.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Oje!!! Kommt mir bekannt vor. Momentan scheint der Wurm herumzugehen. :-( Hoffe das war's jetzt auch bei dir und ab sofort bleibt alles heile. :-)) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist die Spülmaschine kaputtt, aber immerhin wärmen sich jetzt täglich meine Hände im warmen Spülwasser auf ;-)
    Glg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, irgendwann reichts doch mal mit dem Kaputtgehen! Ich wünsch dir nun ganz viele heile-Welt-Tage!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. ick wünsch dir janz viel input und weniger kaputt ... ;-)
    bist du eigentlich schon in meinem lostopf?
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
    sonnige grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,

    tut es Dir gut, wenn ich Dir erzähle, dass bei mir Wasser "rumläuft", also geteiltes Leid
    ist halbes Leid?

    Ich wünsche uns beiden Schluss mit blöd und her mit dem Tollen!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. :-((((...sowas ist immer ärgerlich, aber kann ich auch ein Lied von singen.

    Drücke dir mal gaaanz feste die Daumen das die Pechsträhne aufhört und schicke viel Glücksklee zu dir rüber

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. ....Kopf HOCH mein Rosinchen...
    alles wird gut!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wenn sowas mal anfängt... dann kommt eine Serie. Doch die hört ja auch mal wieder auf, das wünsch ich Dir. Solange Euer Ofen oder besser gesagt das Türchen nicht wieder kaputtgeht ist es noch alles gut, oder?
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosine,
    habe auch im Moment so eine Serie, angefangen von Internetproblemen über Heizung, zugefrorene Rohre bei unserer Mieterin, Spülmaschinenkabelbrand (gestern), gut dass ich zuhause war. Mal schauen, was noch alles kommt. Sitze nur hier und warte auf Handwerker. Echt sch....!
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  13. der Wurm ist drin und wenn eins kommt zieht sich das andere nach .. es wird aber auch wieder aufhören und die Sonne scheint in rosinenhaus wieder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine,
    kann dir nicht per Mail antworten, alles kommt bei mir von "kleine Lieblingswelt" an, der spinnt doch total!!!
    Ja, das Muster habe ich selbst getupft, mit Schablone, das erste Mal, war gar nicht so einfach, ist auch nicht perfekt, aber o.k. Morgen kommt wieder ein Handwerker, echt ne super Woche gewesen.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. ich dachte erst, was ist jetzt kaputt? Bis ich den Klebeschal entdeckt habe. Zu allem Elend...wie man bei uns so sagt...musste ich so lachen..der Schal ist perfekt. Das hübsche Mädchen wird nicht gleich entsorgt, ich bring es auch nicht über`s Herz gleich was zu entsorgen. Liebe Rosine bei Heide von Landart habe ich den kleinen Pinocchio schon zweimal gekauft, jedes mal wenn ich ihn umhängen möchte, fällt er mir aus der Hand. Ich kauf jetzt keinen mehr. Wie heißt es so schön..wo gehobelt wird fallen Späne...

    Um Dein Leid zu mindern, wir mussten am Wochenende eine halbe Wand einreißen, weil die Zuleitung für *WARMES* Wasser eingefroren war.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Dann drücke ich dir ganz arg die Daumen das bei dir der Klebestift und alles andere was du wieder zum Reparieren brauchst wenigstens heil bleibt. Übrigens der Schwiegermuttersitz ist wircklich heikel.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Magst Du diese Blumendamen auch so gerne, ich habe auch zwei und extra nicht mehr gekauft, damit ich keinen Sammelfimmel bekommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!