16. Dezember 2011

♥♥♥ Wintergartenblick ♥♥♥ Westachse



Hallo Ihr Lieben,

mit einem kleinen Blick in Rosines Wintergarten möchte
ich Euch einen schönen 4. Advent wünschen.

Viel zu schnell ist schon wieder die Adventszeit vorbeigegangen,
obwohl ich sie doch in Ruhe genießen wollte. 
Allerdings geht es nicht nur mir so, oder?





♥♥♥


Und was sagt uns das wieder?

♥♥♥ KEINE ZEIT FÜR ALLES ♥♥♥

Liebliche Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Oh ja, mir ist auch bewusst geworden, dass der vierte Advent schon der Tür steht. Ich könnt' noch ein paar Wochen dranhängen ;)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    ich beneide Dich um Deinen schönen Wintergarten.
    Ja, die schöne Adventszeit geht viel zu schnell vorbei.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Rosinchen!!!
    Ich möchte auch einen haben!!Und es sieht soooo schön und gemütlich bei dir aus.Richtig kuschelig.
    Bin nun auch etwas in Panik,weil wir schon den 4.Advent haben.Es muss noch so viel erledigt werden.Hab noch nicht mal alle Geschenke zusammen.Uff,jedes Jahr das Gleiche bei mir!
    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen 4.Advent,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast Du Recht! Weihnachten kommt immer so überraschend... hihi

    LG

    Simone

    (den Topflappen hat meine Maschine gestickt;-))

    AntwortenLöschen
  5. Soeinen Wintergarten hätte ich auch gern ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was, wie, 4. Advent, Weihnachten ??!!! Wieso sagt mir das denn keiner!!! Schaaarch.... Nik

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosine ,
    Du hast vollkommen recht ... die Aventszeit ist dieses Jahr finde ich extrem schnell vergangen !

    Wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    auch bei uns ist die Zeit im Flug verflogen aber ich habe mir viele Momente für mich *rausgeholt* um mich mit Freundinnen zu treffen oder mit meinem Mann auswärts Essen zu gehen oder in meinem kleinen Reich kreativ zu sein. Dies gelang mir weil ich seit dem Sommer einen Wochenplan mit 4 Kategorien führe die ich auch noch täglich ergänzen kann( die Kategorien sind: Beruf, Haushalt, Freundschaft-Familien Beziehung und dann noch Zeit für mich wie z. B. Sport, Englisch büffeln oder eben kreativ sein.). Ich sage dir, seither habe ich immer noch Zeit für mich und trotzdem viel im Haushalt erledigt.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosinchen,

    dir wünsche ich auch einen tollen 4. Advent und du sagst es...die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Nächste Woche ist schon Hl. Abend. Wahnsinn!
    Dein "Ausschnitt" vom Wintergarten schaut toll aus - die Kissen sind super :o)

    GGLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Zeit vergeht wie im Flug. Die Weihnachtszeit rückt immer näher und noch so viel ist zu erledigen. Ruhe ist anders. Also mir geht es jedenfalls so.
    Einen schönen vierten Advent wünscht das
    Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosinchen,

    von mir aus könnten wir noch 4 Wochen dran hängen, viel zu schnell vergeht diese tolle Zeit, aber ich ziehe sie bis in den Februar rein.
    Einen schönen Blick in deinen Wintergarten gewährst Du uns.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Blick der wirklich einlädt mal eben auf einen Sprung bei dir vorbeizuschauen.

    Ja, es stimmt, die Zeit ist wirklich schnell verflogen und ich bin erst gestern richtig erschrocken dass nächste Woche schon Heilig Abend ist.

    Seis drum, soweit ist fast alles erledigt, nächste Woche noch einen Schlag ranhauen und dann mal sehen was noch so auf mich zukommt.

    Wünsche dir erst einmal ein geruhsames Wochenende. Lass dich nicht stressen und genieße deinen Wintergarten

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Was fuer ein toller Wintergarten!
    So eine Kuschelbank haette ich auch gerne.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine! Ach mir geht es doch genauso.....! Ich könnte gut noch zwei Wochen dazu bekommen, um alles zu schaffen...aber wahrscheinlich wäre man immer noch nicht fertig! Heute Abend werde ich ein wenig basteln und morgen muß/will (ich willllll!!!) acht Kissen nähen...Weihnachten kommt aber auch wirklich immer sooooo plötzlich!
    Hab es zauberhaft! HO HO HO! Anja

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!