29. Dezember 2011

♥ Versalzen ♥

♥Hallooooooooooooooooooooooooo♥

Ich habe meinen Lieblingsauflauf versalzen!
♥ Sagt Mr. Big. ♥
Soll er doch froh ♥ sein, dass ich ihn so wahnsinnig ♥lieb hab.
♥Immer noch, nach so vielen Jahren !!!♥


♥Rosinchen♥


Kommentare:

  1. Uups... das passiert mir auch gerne mal... ;o)
    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüssssssssssss!!!! glG Eri ;-)♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine ,

    wünsche Dir ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Rosinchen...das du deinen Mr.Big nach so vielen Jahren immer noch so wahnsinnig lieb hast ist so schön und ich wünsche dir noch viele Jahre in denen du Mr.Big zeigen kannst wie lieb du ihn hast.
    Hab einen schönen Abend
    GVLG die Jurika
    Ach ja und herzlichen Dank für deinen lieben Kommi:-)))

    AntwortenLöschen
  5. Richtüüüüüch...soll Mr.Big doch glücklich drüber sein :-))))

    Wahre Liebe geht halt durch den Magen ;-)

    Tollen Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,

    über soviel Liebe kann sich Mr. Big doch nur freuen!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, gesundes Jahr 2012.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. ...solange es nur DEIN Lieblingsauflauf ist, und nicht seiner, gibt es doch nichts zu meckern!
    Grüßle
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Kicher! Ja genau, Mr. Big!
    (Ich hab mir übrigens sagen lassen, Petersilie hilft bei zu viel Salz. Und Rahm auch... ABer ich weiß natürlich nicht, ob das zu deinem Auflauf passt.)
    Auf jeden Fall danke für deine lieben Zeilen - und ich wünsch dir und Mr. Big, dass es bei euch auch im nächsten Jahr wieder so würzig und lieb-habend zugeht! Und überhaupt ein tolles 2012!
    Herzlichst die trau.mau

    AntwortenLöschen
  9. Rosinchen, wo war denn Dein Kopf?
    Die Kommentare hier sind so lustig zu Deinem "Unglück"....
    ich wüsste aber auch nicht, wie man das bei einem Auflauf wieder gutmachen kann. Eigentlich gar nicht, oder?
    Dann wünsch ich Dir heute ein besseres Gelingen beim Kochen...oder Du machst Kartoffelsuppe, wenn die versalzen ist, kann man sich helfen...
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!