1. Dezember 2011

♥ Eine Rosine näht ♥


♥♥♥ Hallo liebe Bloggerwelt♥♥♥

Nun ist es fertig, das neue Kleid für Marie. 
Gestern im Nähkurs habe ich noch den Kragen 
genäht. 

Ein Jojo ziert den Kragen. Tildazubehör ist
eben überall zu verwenden.

So nun die Fotos, mehrere, konnte mich nicht 
für eins entscheiden. Quasi  ♥ Fotosession mit Marie ♥









Schuhe hat sie keine neuen bekommen. Die habe ich damals 
auch selbstgenäht und die müssen noch reichen. So viel geht
sie ja nicht spazieren.

Habt einen gemütlichen Abend!

Eure Rosine

Kommentare:

  1. SCHÖN!!! Und dein Header...einfach toll!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine, du wirst noch zur Designerin.
    Das Kleid mit dem schönen Kragen gefällt mir sehr gut und wie du alles Bildlich festgehalten und bearbeitet hast finde ich beeindruckend.
    Ich hoffe, das die sieben Meilen Stiefel dat Mariechen noch lange,lange Tragen :-)).
    Einen schönen Abend und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderful doll!
    Have a nice Advent! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Fotosession!!!
    Ein sehr schönes Kleid hast du für die ebenfalls schöne Marie genäht. Ich steh auf alles was "Rot" ist. Ist gut das du dich nicht für ein Foto entschliessen konntest so kann man die kleinen lieben Details sehen.
    Für dich auch einen gemütlichen Abend!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  5. sooooooooooooo süüss liebes Rosinchen.. so süss..
    ich wünsche dir auch einen super kuschligen und gemütlichen Adventsabend.. :O)
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  6. Superschick, hast du deine süße Marie eingekleidet, liebe Rosine

    ...hab einen wundervollen Abend..
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hej Rosine, das neue Outfit von Marie ist ja supersüss geworden ♥. Mit Brille gefällt sie mir am besten. Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine hübsche Dame - deine Marie! und das Kleid gefällt ihr ausserordentlich gut - man sieht es ihr an! Sie ist richtig Stolz auf die neue Garderobe!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosine,

    Marie ist aber auch eine Hübsche und das neue Kleider steht ihr unheimlich gut, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Also es ist echt klasse, was du alles so fertig bringst. Und deine Zeichnungen sind auch der Hammer. Suuuuper.
    Vielen lieben Dank noch für deine Genesungswünsche.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosine,
    du bist ein Multitalent, total süß das Kleidchen.
    Deine Zeichnungen sind genial!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Wau, sieht die Marie hübsch aus. Ganz stolz ist sie auf ihr neues Kleid.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Rosinchen,
    toll gemacht. Die Puppe gefällt mir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosine! Ich bin wieder da!!!! Wollte mich endlich zurückmelden! Ein süßes Kleid hat deine Marie! Echt entzückend! Hab es schön

    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Da haste Marie aber ein wunderschönes Kleid genäht. Sieht richtig schick aus und steht ihr wunderbar. Richtig rausgeputzt und in rot auch noch passend zum Weihnachtsfest ;-)

    Echt toll geworden und Marie ist ein klasse Modell!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ach liebe Rosine,
    ist das süüß geworden! Ich liebe solche Kleider. Meine Mädels mussten als sie klein waren auch solche tragen.. :D
    Wünsch dir trotz Bindfadenregen einen kuscheligen Tag!
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön deine Marie! U die letzten Male als ich hier auf Deiner Seite war, hab ich mich immer gefragt, ob Sophia so ein Weihnachtsmäntelchen braucht so wie Du es oben gemalt hast. Das ist echt wuuuuunderschön!

    GLG

    Simone

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!