22. November 2011

Ist das Gandalf oder wer


steht da auf meiner Kommode im Flur und tut so
als wäre er Väterchen Frost??





Also so ein eigener Zauberer wäre auch nicht schlecht, obwohl
ich ja bei all den tollen Zauberfilmen wie Herr der Ringe, 
Harry Potter etc. feststellen muß, dass sie ja eigentlich viel
zu wenig zaubern. Da ist Bibi Blocksberg voll im Vorteil.

Naja, ohnehin denke ich, dass mein großer Weißer ein
Weihnachsmann ist.

Gestern habe ich dann meinen Kranz für die Tür geschmückt
und angehängt. Mein alter Herr Nachbar hat gesagt, dass das
gut aussieht. Na dann kann ich ihn ja hängen lassen. Den Kranz.





♥  


Mal sehen, was ich heute so dekoriere. Bin selbst gespannt.
Kisten und Kasten voller Weihnachtskram sind noch genug da.

Bis dann!

♥Liebste Rosinengrüßerei♥

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,

    Dein Kranz ist suess!Die Aepfelchen sehen soooo niedlich aus.


    Liebe Gruesse
    laest Conny hier

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Rosine,
    ob Gandalff, Väterchen Frost oder ein weißer Weihnachtsmann - süß ist er allemal, dein kleiner Geselle!

    Und dein Kranz gefällt mir auch sehr gut! Ist der selbstgebunden?

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. rosine- du stellst mich unter druck...habe immer noch keine lust auf weihnachtsdeko....mach weiter mit schönen fotos- vielleicht kommt die lust zum wochenende :-)
    ♥♥↨

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja Kisten und Kartons voller Weihnachtsdeko gibt es bei mir auch, liebes Rosinchen!!
    Allerdings habe ich noch nicht ein Stück dekoriert, irgendwie fehlt die Zeit und auch der Antrieb, denn das Wetter ist sonnig, nicht richtig kalt und irgendwie zu schön um an Weihnachten zu denken...auch wenn das schon fast vor der Tür steht!
    Aber dein Startschuss ist gefallen und ich werde mich bemühen lach!
    Viel Spaß mit den Kisten und Karton wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Es sind die Frauen und Mädchen die gaaaanz viel zaubern. Oh, das weiss ich weil ich hier einen Robert habe. Und der schaut von Bibi Blocksberg bis zur Hexe Lilly ständig zaubernde Mädchen an. Und will natürlich auch immer noch selber eine Hexe werden, wenn er einmal gross ist!
    Ihr seid mir sehr voraus mit dem dekorieren. Ich komm vor lauter Hochzeitsvorbereitungen zu gar nix. Und wenn dann auch noch drei Enkelkinder die Windpocken haben, ständig hier geparkt werden müssen...weil die Mamas ja Stress haben....oh, es ist hoffentlich bald Samstag und danach leg auch ich los. Mit den Weihnachtsdekos...
    Aber so einen hübschen Weihnachtsmann wie Du hab ich gar nicht....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Gandalf hätte seine Freude an seinem Ebenbild, vielleicht vrzaubert er sich bei dir jetzt in einen Weihnachtsmann.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. *lach*....der schaut wirklich aus, wie Gandalf der Weiße, hihi. Echt super ;))))
    Dein Kranz kann wirklich hängen bleiben, da hat dein alter Herr Nachbar...oder war`s dein alter Nachbar (wie ist das jetzt gemeint *grins*), recht....

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosine,

    der Kranz ist echt schön, die kleinen Schlittschuhe gefallen mir besonders gut.

    Freu mich schon auf weitere Bilder von der Weihnachtsdeko.

    Wünsch Dir einen schönen Abend.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hast mich erinnert dass ich auch langsam mal schmücken sollte ;-)

    ...und Bibi wäre ich öfters mal gerne.

    AntwortenLöschen
  10. ...ja Rosinchen mach mal und mach Bilder. Ich hab dieses Jahr so keine Ideen und brauche Inspirationen! Dein Kranz gefällt nicht nur dem Herrn Nachbarn gut - mir auch!
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosine,
    dein Kranz sieht klasse aus. Mal was anderes, mit den Schlittschuhen. Ansonsten könnte ich hier auch mal so eine Bibi Blocksberg gebrauchen. Hex, hex und alles ist weihnachtsschmuck. Wär doch prima.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosine,
    Dein Gandalf sieht klasse aus. Allerdings würde ich mir lieber die Bibi herwünschen für's Fensterputzen zum Beispiel. Dekorieren tue ich selber viel zu gerne :)
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  13. Nicht nur Dein alter Herr Nachbar findet ihn gut, mir gefällt er auch, der Kranz ♥

    Gandalf - *ggg* ich lach mich schlapp :-D - Aber ist schon irgendwie passend ;-) :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Der Weihnachts-Gandalf gefällt mir sehr gut♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!