20. November 2011

In gute Hände abgegeben



Hej Ihr Lieben,

Ihr erinnert euch sicher, dass ich vor ein paar Tagen
meinen Mailegverschnitt gepostet  und geschrieben
habe, dass er hier irgendwie ungeliebt ist.


Juliane vom Veilchengarten hatte als erste kommentiert,
dass sie das Wichtlein doch recht niedlich finde und da
hab ich Mailegverschnitt kurzerhand in einen karton
verpackt und ins Veilchengartenland versendet.

Schaut mal hier, wo sie jetzt wohnt veilchengarten.blogspot.com
und augenscheilich geht es ihr dort richtig gut. 
Dass das Teil jetzt Rosinchen heißt, naja damit kann ich leben.

Alles Liebe für "Rosinchen" und ihre neue Familie!

Einen schönen Sonntag für meine Bloggerwelt!

♥♥ Rosine ♥

Kommentare:

  1. ♡°
    º✿
    º° ♥✿
    Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha.
    Seu blog é bonito e muito agradável.
    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil

    ❣✿

    AntwortenLöschen
  2. Rosinchen,
    ich glaube, das kleine Wichtelmädchen befindet sich in guten Händen.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine,

    ich habe gerade bei der lieben Juliane vorbeigeschaut und du hast wirklich recht. Dein Wichtelchen macht sich echt gut bei ihr. Und sie befindet sich in den allerbesten Händen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosine ,
    ich habe es heute schon bei Juliane gelesen das Rosinchen bei Ihr eingezogen ist ... und sie sieht zauberhaft aus !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Rosinchen. Ich schmunzele hier so gerade vor mich hin... :o)
    Bin ICH froh, dass du damit leben kannst, dass die Wichteldame jetzt so heißt! Ich kann nämlich nix mehr dagegen machen... ;o)
    Übrigens "schläft sie" schon selig im Doppelstockbett. :o)
    Hab einen kuschligen Abend!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb von dir, Rosinchen ein neues zu Hause zu geben. Ich hab´s auch gerade bei Juliane gelesen.
    Einen guten Start in die neue Wochen,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!