1. Oktober 2011

Kaum zu sehen

sind meine letzten Lavendelstiele und Röschen.

Habe mal in einer Wohnen und Garten den Prinz Charles in
seinem Garten "arbeiten" sehen. An dem Wegesrand standen
abwechselnd diese Röschen und Lavendel. Den ganzen Weg
runter, links und rechts, immer lila - rosa, das sa soooooooo
schön aus.
Da hat die Rosine es nachgemacht. Aber da wo sie all die
Pflanzen eingebuddelt hat, fühlen sie sich nicht wohl. Sie
mäkeln vor sich hin und dies hier ist meine letzte Beute



Habe sie zu meiner Tilda gestellt, damit man überhaupt
was sieht!

Hab ein feines Wochenende, wo immer ihr seid. Es wird
wunderschön!!!

Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Hej Rosinchen, besser ein paar wenige Zweige als gar keine. Was hjast Du eigentlich Mittwoch genäht? Kommst Du morgen auch zum Shoppen in die Stadt?
    Ansonsten genieß das Wochenende und die letzten Sonnenstrahlen. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Rosinchen, mir geht das auch so mit manchen Pflänzchen...
    Aber neben deiner Tilda-Rosine sehen sie wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße und auch dir ein wundervolles Wochenende,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine.
    Deine Tilda ist eine süße, und mit den Blümchen ist auch manchmal Glücksache.
    Bei mir drehen die Rosen noch mal auf und blühen wunderschön.Auch der lavendel blüht wieder wo Sonne ist.
    Lavendel muß man immer das verblühte abschneiden so blüht er immer wieder.
    Schönes sonniges WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosinen,

    ja, manche Pflanzen wollen einfach nicht so, wie man es gerne hätte...
    Aber die Kombination ist tatsächlich sehr schön - und deine Tilda auch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    ich kenn das, diese traurigen Gartenerfahrungen. Gemeinsam mit Deiner Tilda sieht das Arrangement jedoch wunderschön aus!

    Liebe Grüße Lucia

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!