25. September 2011

Vielleicht zum letzten Mal

in diesem Jahr haben wir heute Morgen draußen
gefrühstückt. Das muss man einfach ausnutzen,
dass die Sonne ausgerechnet heute auf unser
Terrasschen scheint.




Und was nun kommt, weiß ich noch nicht
segeln oder radeln? Das ist hier die Frage.
Auf jeden Fall nehme ich die Bloggerkamera mit.

Bis denn
Eurer Rosinchen
♥♥♥

Kommentare:

  1. Moin Rosinchen,

    das sieht ja appetittlich aus, da hätte ich mich gerne zugesetzt.
    Wir werden heute nachmittag grillen, wahrscheinlich auch zum letzten Mal in diesem Jahr,und obwohl ich eine Frostbeule bin freue ich mich auf den Herbst und Winter.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das sah' ja richtig kuschelig aus :-)

    Deine Überschrift hat mich im ersten Moment voll geschockt (was mag jetzt wohl kommen...)!
    Du kannst Deine Leser also auch gut neugierig machen *g*

    LG Bianca ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Überlegt hatten wir es auch, aber heute morgen war es bei uns noch zu kalt - inzwischen ist es aber ein herrlicher Spätsommertag geworden!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Frühstück draussen hatte ich auch zunächst überlegt, haben uns dann aber fürs letzte grillen draußen entschieden. War supertoll und lecker. du könntest dir noch die Reste holen....
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, einfach traumhaft, wenn man gemütlich auf der Terrasse sitzen kann mit Kaffee und Brötchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Your breakfast looks very nice! But in wintertime that´s a little bit difficult...but you can try if you have lots of clothes :)

    AntwortenLöschen
  7. das kann ja nur ein toller tag geworden sein :-) und die servietten! voll mein ding :-)
    wir haben zumindest draußen kaffegetrunken, aber ohne knipse.
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  8. ist das nicht herrlich? ja, wir auch; die Sonne hat uns gestreichelt, es war ein wundervoller Tag!


    einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wir haben heute auch draußen gefrühstückt und zu Abend gegessen. Einfach nur herrlich.
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Oh das hoffe ich doch nicht, wir hatten heute 25 Grad und waren den ganzen Tag draußen. es könnte noch ein bisschen so bleiben.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich war es nicht zum letzten mal, denn der Winter ist zuuu lang und der Sommer war zuuuu kurz, zu nass zu frisch.
    Es schaut rexht gemütlich aus bei dir.
    Solch ein lecker Brötchen würd ich selbst jetzt zu Mittag nicht liegen lassen ;0) und am besten noch Ofenwarm, mmmh lecker.
    Komm dich gerne wieder besuchen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!