2. September 2011

Seife zum Gernhaben

Guten Morgen Ihr Lieben,

mit der lieben Andrea von "Die fabelhafte Welt der Seifenkunst" 
habe ich getauscht. Zwei ihrer wundervollen "Gärtnerseifen"
gegen eine Rosine, in der die aus ihrem Blog hervorstechenden
Hobbys und ihr Hund zu sehen sind.
Klickt mal den Link oben, dann könnt ihr die Seifen-Rosine
und ihren schönen Blog ausführlicher betrachten.
♥Die Hundestickerei habe ich auch bekommen♥

Diese Seifen sind für Mr. Big. Ich hatte mal ein Stück dieser
Seife bei Andrea gewonnen und er fand die so toll und wenn
er Geburtstag hat, bekommt er sie und ich weiß genau, dass
er sich sehr darüber freuen wird.

Danke liebe Andrea für den tollen Tausch!♥♥♥



♥♥♥Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne
und schönen Erlebnissen♥♥♥

Eure Rosine♥♥♥

Ein herzliches Willkommen
an meine neuen Leser♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Rosine,

    wow ein toller Tausch!

    Gärtnerseife klingt toll, werde mal bei Andrea stöbern gehen.

    Dein Bild ist genial!

    Liebe Grüße ins sonnige Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Rosine.. da hast du wirklich einen tollen Tausch gemacht.. die Gärtnerseife ist sicher genial.. Und deine Bilder sind wirklich der Wahnsinn.. Hab sie schon auf einigen Blogs bewundert.. Du hast echt Talent..
    Wünsche Dir einen tollen Wochenendstart..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Gärtnerseife.....hört sich gut an :o)
    Hab gleich nachgelesen und wußte gar nicht,daß Brennesseln eine reinigende Wirkung haben.
    Die wäre was für mich....grab auch immer im Garten ohne Handschuhe herum *g*

    Süße....ich wünsch Dir ein traumhaft schönes Wochenende....Wetter soll ja super sein....zumindest bei uns :o)

    Dicken Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Rosine, ich bin heut erneut über deinen besonderen Namen gestolpert - hmm, da musste ich doch endlich mal nachschauen, wer dahinter steckt! Und was soll ich sagen: ich hab mich gleich einmal als dein Leser eingetragen! ;o)
    Und Gärtnerseife - das ist ja mal ein tolles Wort - da muss ich doch auch noch mal nachstöbern!
    Ich schick dir liebelige LilliGrüße
    PS: Ich lad dich noch herzlich ein, vielleicht hast du ja Lust noch ean meinem Giveaway teilzunehmen - nix mit Seife, aber lecker Tee kann man auch im Garten beim Gärtnern genießen... ,o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    das ist ja ein toller Tausch! Ich liebe solche selbstgesiedeten Seifen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Aber natürlich doch sind Rosinenbilder allerliebst! ♥♥♥ Das ist doch selbstverständlich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Rosine!
    I hope your weekend will be wonderful!
    Hugs, Ann-Lis

    AntwortenLöschen
  8. Seife für den Allerliebsten gegen Dein Bild, ein schöner Tausch.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen...und die Seife sieht ja schon so fein aus....
    extra die Temperatur gemessen von meinen Mädeln. Starnberger See hat 22 Grad. Das hat mich auch überrascht, hab gedacht er ist kälter. Die beiden waren auch im Wasser.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!