8. September 2011

Hier wacht der Hund

Hallo liebe Bloggerwelt,

heute habe ich schon wieder Mr. Bigs Lieblingskekse
gebacken.
Einmal die Woche ist Keksebacktag.
Ich stempele ein Muster auf den ausgerollten
Teig und steche dann erst die Kekse aus.
Das habe ich auch schon einmal mit meinem
Rosinenstempel versucht, 
der ist aber nicht tief genug.

Diese Kekse sind auch die  Lieblingskekse
von unserem Finn und er läßt mich nicht aus den 
Augen  beim Rühren, Kneten, Ausstechen  und
er bewacht sogar den Backofen. 
Sobald der klingelt steht der Hund aufrecht da
und wartet. 



♥♥♥Ja Finny, bekommst ja auch einen Keks♥♥♥

Liebste Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Yum yum,lekker lekker...
    ...liebe Rosine ich komm vorbei
    Grüssle mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    lecker-kein Wunder das Finn dich nicht aus den Augen lässt . Deine Küchenmaschine ist ja auch der Hammer.

    einen schönen Tag und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich auch aufpassen u. die Kekse nicht aus den Augen lassen, so lecker wie die aussehen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Finn gut verstehen, würde auch warten bis die Kekse fertig sind;-)
    Die sehen lecker aus !
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Cookies look great!
    Finn is watching! : o)))
    Very nice photos with Finn!
    I like your feet and legs Finn!
    loving greetings
    Jarka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosine,

    kann ich auch welche haben? Sehen lecker aus!!!

    Bis bald

    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. also ich würde sagen- das ist LIEBE - liebe rosine :-) 1x die woche für die liebsten kekse backen und dann noch so liebevoll. also manchmal möcht ich mäuschen spielen und dich beim rumwusseln beobachten, ich könnt mir vorstellen, dass du dabei singst oder summst, aber zumindest das radio volle bulle an hast :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    hab mich eh schon gewundert.....viele Kommentare aber keine Rosinegrüße :o)

    Ist Deine Küche eh groß genug?
    Würde nähmlich gerne neben Deinem Finny sitzen und auch den Backofen kontrollieren und dafür sorgen,daß beim Rausgeben des Bleches alles vor unsere Füße fällt *g*

    Wünsch Dir ein tolles Wochenende!!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Warum wacht er da wohl????:O)

    Genau der will aich einen Kuchen haben...haaaaahhaaa


    GGLG Conny

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!