18. August 2011

Rosine spaziert ♥♥♥

durch ihren Wald, jeden Morgen, bei Wind und Wetter,
zusammen mit ihrem Finny.

Kommt mal mit ♥

Hier Finny in Startposition


Finny liest wer alles schon vor ihm hier längsgegangen ist und
wen er verpasst hat.




Finny in Fotosesson spezial für Frauchen



Finny sucht für Frauchen den Heimweg




Die Früchte meines Waldes






Und hier zeige ich euch ein Bild, auf dem sind auch Früchte
zu sehen und ich weiß gar nicht, was für ein Baum das sein
kann. Hab Ihr da ein Wissen ?




Eine andere Hundebesitzerin, die ich eben traf und fragte
meinte, dass es vielleicht eine Felsenbirne sei?? Birne  ??
Sieht ja eher aus wie Beere ?? Los sagt mal, was ist das?

Und am Wochenende kommt der Sommer ☼ ☼ ☼
freut Euch drauf ♥

♥♥♥  Liebste Rosinengrüße und Dank für
Eure Kommentare, jetzt habe ich endlich wieder welche ♥

Kommentare:

  1. Guten morgen Rosine,
    trinke gerade ein Käffchen und guck mal was du so machst ;0)
    Den Baum kenn ich leider nicht... deine Waldbilder muten schon so herbstlich an...gut dass Finny den Weg gefunden hat, dann kannst du es dir jetzt auch ein bisschen gemütlich machen :O)
    Hab es fein,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,

    tolle Finny-Bilder!
    Das könnte schon Felsenbirne sein, leider kann man die Früchte nicht ganz genau erkennen. Waren die Blätter behaart?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Roosine,
    toller neuer Rosinen - Garten - Header !!!!!!!
    ...und süße Finny-Fotos !!!!!!!!!!!!
    Bis bald Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    Vogelbeeren sind es jedenfalls nicht die hast Du schon auf deiner Collage. Ich bin mir sicher im laufe des Tages findet sich jemand der sich auskennt.Schönen Zeitungsleseweg habt ihr bzw. Finny. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    danke für die schönen Bilder. Ich kann es auch kaum erwarten, endlich wieder mit meinen beiden Rackern durch Feld und Flur zu streifen. Nur dann wird der Sommer wohl vorbei sein.
    Es ist sehr schön, wenn man jeden Tag sieht wie die Natur sich verändert.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Gassigehen.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosine!
    Danke für die schönen Bilder!! ich hab sie genossen!!
    Schau mal unter http://www.baumkunde.de/Prunus_padus/
    es könnte der Baum sein. Wenn ich es richtig weiß werden die Beeren mit der Zeit fast schwarz.

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosine...was für ein Süßer Finny!!!
    Liebe "Dekosonnengrüße" Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosine,
    was für ein Getsräuch das is weiß ich leider auch nicht bin nich so die Gartentante giggl*
    Na bei solchem Wetter macht es bestimmt doppelt Spaß mit dem knuffigen Finny spazieren zu gehen gg*
    Treues Hundchen das dem Frauchen den Heimweg erschnuffelt*
    Schöne Bilder
    glg
    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Dear Rosine,
    I send a lot of endearment for Finny! ♥
    I love the daily walks with my dog.
    It will be summer! ☼
    Have a nice weekend
    love greetings
    Jarka

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich bin zwar Biologin, kenne mich aber mit sowas leider nicht aus. Habe mal mein schlaues Buch gewälzt und würde mich Uli anschließen, das erscheint mir schon richtig.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. liebe rosine, danke das wir mit durften auf deinen (euren) waldspaziergang. war richtig schön :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  12. jetzt lach nicht, aber meiner meinung nach ist das ein rosinenbaum! :-D
    aber ich glaube eine rosinenbaum ist auch als eine felsenbirne bekannt.
    notfalls kannst du das hier löschen wenn ich hier totalen quatsch schreibe. das fällt dann zwischen all den anderen gelöschten kommentaren gar nicht auf! :-D :-D :-D

    lg von

    simone (<---hat die nu einen grünen daumen oder braunen? hm...who knows...)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, hier ist es schon heiss. JA! der Sommer kommt nochmal, und ich wünsch Dir auch, dass es so heiss wird wie hier (fast 30 Grad!)
    Die Bilder von Finny sind so schön, er ist ein richtig hübscher Hund. Ich stell mir grad die Mischung aus Finny und Jacky vor.... na gut, lass ich lieber. Was die Sommerwärme gleich für Gedanken zaubert!
    Die Beeren kenn ich auch nicht. Hab aber was ähnliches im Garten, und pass immer so auf, dass die Kinder da nichts essen.
    Liebe Sommergrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. liebe rosine,
    da hatte finny aber einen tollen spaziergang.im wald ist es soooooooooooooo schön kühl und es riecht dort besonders gut.süß dein finny. unserem goldi ist es heute zu heiß,er döst schon den ganzen tag.
    sind es vielleicht die beeren vom schneball?
    wünsche dir einen schönen abend,
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber ein toller Weg zum spazieren! Und es schaut aus, alsl könne man im Herbst furchtbar schöne Dekodinge sammeln.
    Liebe Grüße von Tanja, die keinen Hund vor die Tür schickt, denn die Welt geht grad unter :-(

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosine,
    wunderchöne Bilder von Finny. ein Prachtexemplar.
    Ich kenne den Baum leider auch nicht. aber die Früchte sehen zumindest hübsch aus.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!