28. August 2011

Mein Flohmarkt-Schatz

Hallo Ihr Lieben, 

kann nicht bis Morgen warten, muß euch unbedingt
meinen heute erworbenen Flohmarkt-Schatz zeigen


Morgen mehr
♥♥♥ Rosinengrüße an alle, auch an meine neuen Leser♥♥♥
 

Kommentare:

  1. Hu,hu,liebes Rosinchen,
    wie witzig deine Figuren aussehen und sooo cool!(lach)
    Habe gestern schon zu deiner Froschgeschichte versucht zu kommentieren,aber es war alles wieder weg und es ging nichts mehr bei mir.
    Also,noch einmal.Habe total schmunzeln müssen und hätte dich zu gern dabei beobachtet.Auf jeden Fall sieht es toll aus mit der schönen Wachsdecke.Und ich bin gespannt,ob die kleinen Ungeheuer ihren Weg zu dir zurück finden(kicher)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huch, Rosine Du sammelst die Wilden Kerle?!

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich doch richtig geschaut...Du magst "Die wilden Kerle"!
    Hast Du auch Bücher oder DVDs davon?
    Kannste ruhig sagen, ich finde sowas total gut!!
    Schönen Sonntag noch
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Rosinchen, einfach herrlich. Diese "Wilden Kerle" wären auch mein Eigentum geworden.
    Einen ganz lieben Sonntagsgruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!