29. April 2011

Rosine näht einen Wäschesack

der hat ihr noch gefehlt. Mit Spitze dran und einer Applikation.
Die Wäsche kann man von der Seite einstecken, so braucht man nicht
immer die Schnur zu lösen.


Das Muster habe ich dann auch gleich auf meinen Bademantel genäht, auf die Kapuze,
auf die Vorderseite und auf einen Ärmel.


Und nun muß ich mich aber bremsen, sonst näh ich das überall drauf!

Endlich habe ich einen weißen Haarreifen gefunden und gekauft. Mein alter
war ja gebrochen und den habe ich so geliebt.

Jetzt sitze ich hier und gucke den Einlass der Gäste in die Westminster Abby.
Die Hüte der Damen sind wieder mal eine wahre Pracht.
Muß mich jetzt beeilen, damit ich noch rechtzeitig auf meinen Platz vorne
links nebem Charles zu sitzen komme. Mein Hut ist übrigens auch total schön!!!

Liebe Grüße Rosine