6. April 2011

Ene mene miste fertig ist die

Leiste, die weiß gestrichene und Mr. Big hatte recht, noch nach Tagen war
sie an manchen Stellen weich, die Farbe, man konnte so reindrücken.
Dabei wolle ich besonders schlau sein und habe extra Metallfarbe gekauft.

Nun am besten zeig ich erst einmal das gute Stück



So das ist ein aus dem Trockenbau stammendes Element (Baumarkt), das ich weiß angestrichen habe. Es hängt bei meiner Bastelmeile im Wintergarten und ich stelle dort meine selbstgemalten Bilder aus. Natürlich nicht die Originale.

Das schöne an diesen Leisten, in der Küche habe ich auch eine, man kann dort
alles so schön reinstellen und muß keine zusätzlichen Löcher in die Wand bohren.
Man kann da fast alles platzieren. Insbesondere natürlich Deko.

Ich finde das eine tolle und sehr günstige Angelegenheit, achja und magnetisch
ist sie auch noch, man kann also auch Dinge dranbabben, hängen etc.

Draußen wuselt es vor sich hin das Wetter. Grau, nieselig, also:

Mach die Feuer an
Damit ich dich finden kann
Steig zu mir an Bord
Übernimm die Wacht
Bring mich durch den Tach!


Einen schönen Mittwoch wünscht Euch die ♥Rosine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!