21. März 2012

Bin im Garten







Hallo liebe Bloggerwelt♥

heute soll es ja schön werden und deshalb gehe ich in den Garten.
Habe mir vorgenommen, die verblüten Blumenzwiebeln der Perlhyazinthen und Tulpen und 
Narzissen an einen ganz bestimmten Ort zu pflanzen, alle zusammen.

Immer sind sie mir sonst bei den Sommerpflanzungen in den Blumenbeeten im Wege. 
Hebe ich die Zwiebeln bis zum Spätherbst auf dann vergesse ich sie meist. Also bekommen 
sie jetzt einen Extraplatz und im nächsten Frühjahr pflanze ich sie dann wieder in Töpfe.

Außerdem werde ich die wildverteilten Vergissmeinnicht, die ich so sehr
liebe, in Form pflanzen. Momentan wachsen sie ziemlich wild durcheinander.

♥♥♥

Gestern Morgen habe ich für einen lieben Verwandten eine Art Kulturbeutel genäht.
Es ist nicht so einfach Stoffe in meinem Bestand zu finden, mit denen man auch einen
Mann beschenken kann. 

Also habe ich ein wenig kombiniert und improvisiert und dies ist dabei rausgekommen



Innen ist sie auch mit JOE COOL gefüttert. Der Empfänger hat sich gefreut.
Das wiederum hat die Rosine sehr gefreut!

Liebste Rosinengrüße und habt es schön!!!