7. November 2011

Eine Rosine näht

Hej liebe Bloggerwelt! Also, wenn ich noch das urzeitliche Gefühl von Freude in anderen Gesichern deuten kann, dann ja dann ist mein Wäschebeutel gut angekommen. Ich habe ihn meiner Nichte geschenkt und sie hat auch die Borte und das Knöpfchen ausgesucht und mir vor einigen Monaten geschenkt. So schließt sich der Kreis bzw. der Wäschebeutel! Mein Neffe hat auch was Selbstgenähtes von mir bekommen. Das war eine Eingebung, denn er ist 17 Jahre alt und was bitteschön, kann man so einem jungen Mann wohl nähen? Ich hatte da in unserem Bestand noch einen schwarzen Schal mit ganz kleinen Nieten drauf, den in unserem Hause keiner trägt. Er ist aber so angenehm im Wollgefühl, falls einer weiß, was ich meine, dass man diesen Schal nicht einfach weg- geben konnte. Nun habe ich einen Loop mit zwei ganz alten genialen Knöpfen, die maskulin ausschauen, für meinen Neffen genäht und ich glaube, nachdem seine Mutter ihn zweimal gefragt hat, ob sie ihn tragen darf, legt er jetzt Wert darauf, dass es seiner ist. Nun fragt sich der aufmersame Leser, wo sind hier kleine Nieten? Hier, denn aus den Abschnitten des Schals habe ich für meine Schwester Stulpen genäht mit Spitze dran. Sie war völlig aus dem Häuschen, ob dieser Kreation. So und was ich noch für sie gezaubert habe zeige ich euch Morgen. Liebliche Rosinengrüße
♫ Wer hat mein Layout für diesen Post so zerstört? ♫ Bedanken möchte ich mich bei all meinen Lesern, die sich auch noch die Zeit nehmen, meine Posts zu kommentieren. Also ganz lieben Dank!!♥♥♥!! Ich freue mich immer rieeeeesig! Wer die ganzen Links unten rechts auf diesem Blog sieht, hat vielleicht Verständnis, dass ich nicht immerzu kommentieren kann, aber reingucken in eure Blogs, das tue ich schon. Die Links sind fast alle die, die sich bei mir als Leser oder nun heißt es ja Mitglied, eingetragen haben und es ist nicht leicht, den Überblick zu behalten, aber das Rosinchen in mir bemüht sich !!!! ♥♥♥