22. Januar 2018

Schneeföckchen - Strick-/Häkelnadeltasche -

Guten Morgen Bloggerwelt,

heute ist Montag und hier bei uns schneit es
ganz leicht vor sich hin. Ich höre bis hier in
meine Küche die Stille, das Dämpfen aller Laute
und finde es schön. 


Küche mit Ausblick


 Mein Wochenende habe ich wieder sehr
hobbymäßig verbracht. Für meine Strick-
und Häkelnadeln habe ich eine neue 
Stricknadeltasche/-rolle  genäht


Stricknadeltasche, Häkelnadeltasche, Stricknadelrolle, oder auch als Stifterolle zu gebrauchen


 Dann kann es ja nun losgehen mit dem Stricken, immer 
die richtige Nadel am Platze. Kein Suchen mehr!

Nunja, wenn man die Nadeln immer wieder in die 
Tasche einsteckt, wenn sie ausgebraucht sind.
Das sollte man aber hinbekommen, oder?! 


Strick jetzt los

Mein Projekt zur Zeit heißt Strickjacke für
den kleinen Piraten. Aus der alten ist er nun
rausgewachsen. Wenn sie fertig ist zeig ich
sie euch.

Eine schöne Woche wünscht euch 

Rosine

Ich bedanke mich bei den  neun  Kommentaroren 
meines letzten Posts. 
Freue mich über eure lieben Worte !