12. Januar 2018

Küchenrosine

Hallo Ihr Lieben,

Wochenende ! Ist das nicht schön.
Also ich freu mich immer drauf, weil dann mein
Mr. Big zu Hause ist und den lieb ich soooo.

Wir verbringen viel Zeit miteinander, aber wir
gönnen uns auch Zeit für unsere unterschiedlichen
Hobbys.

Meins z.B. ist u.a. das Malen. Treue Leserinnen wissen
das bestimmt. Eine Linie meiner Malreihen heißt
'Küchenrosine'. Ihr könnt sie hier sehen

Meine Küchenrosine


Sie ist die neueste, alle anderen, die ich gemalt habe,
wohnen in Küchen dieses Landes und erfreuen dort
die Menschen, die sie gernhaben.

Die Küchenrosine fügt sich wunderbar in den
Greengatestil ein, wie man hier sehen kann.

Küchenrosine liebt Greengate


Vorerst ist es aber die letzte Küchenrosine, die
ich gemalt habe. Ab jetzt nur noch auf Bestellung.

Jetzt muss ich irgendwie den Hintern hochbekommen,
um fürs Wochenende einzukaufen. Nicht gerade meins!

Nur der Besuch bei der lieben Lydia in ihrem
kann mich aus dem Haus locken und wenn man dann
erst einmal unterwegs ist, kann man ja auch die
Lebensmittel mitbringen. . . . .  und einen Strauß
schöner Blumen, das erfreut mich auch


Danke an die 8 Kommentatoren zu meinem
letzten Post. Es bringt so viel mehr Spaß
Posts zu schreiben, wenn man eine Rückmeldung
erhält. Schönes Wochenende

und
liebe Rosinengrüße














Kommentare:

  1. Hello dear Rosine! You are so creative, lovely paintings you made! Hope you got yarn, flowers and food on your way out shopping.
    Have a nice weekend!
    Hugs
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    wahnsinn, wie du malst! So wunderschön - ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    deine Küchenrosine sieht toll aus. Du kannst soooo schön malen.
    Wenn ich so einen schönen Wollladen in der Nähe hätte, wäre ich wahrscheinlich Stammkunde *lach* Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosine,
    wunderschön ist dein neuere Gemälde geworden. Hast recht, es passt sehr gut in den GG Stiel.
    Manchmal geht es mir auch so, was schönes mit was eher lästigen verbinden, und schon ist man motivierter... und Wollladen geht immer.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Die Küchenrosine ist echt sooo schön und der kleine Strauß ebenfalls.Ich krieg gleich Frühlingsgefühle :-))

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!