31. Dezember 2017

Jahreswechsel


Kommentare:

  1. Hallo Rosienchen, noch schnell im alten Jahr möchte ich ein paar Zeilen bei dir hinterlassen.
    So langsam können wir die Minuten abstreichen bis es knallt und böllert zum neuen Jahr 2018.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute so auch Freude,Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.
    Herzlichste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ach, ich mag deine Zeichnungen sehr. Ein frohes neues Jahr.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosine,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Tag für Tag ein paar Blogbesuche. Und nun bin hier, um ein paar Zeilen zu hinterlassen...

    ...und bin per Zufall hier gelandet. Die kreativen Zeichnungen begeistern mich und über einen regen Austausch würde ich mich besonders freuen. Daher trage ich mich auch bei Dir ein !

    Für Dich wünsche ich nun von Herzen das Allerbeste für die kommenden zwölf Monate, die wir nun beschreiten dürfen.

    Mit frisch-fröhlichen Neujahrsgrüßen 🎉
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes Neues Jahr und herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein glückliches und gesundes 2018! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine guten Wünsche - sehr hübsch und fröhlich, dein Bild dazu, liebes Rosinchen!
    Auch von mir für dich und deine Lieben alles Gute für 2018!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und bis bald, Traude

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!