14. November 2017

Post über eine Halssocke, die wärmt das Kind ♥

Hallo Mädels, 

hier könnt ihr eine Halssocke sehen,
Halssocke

Genäht für Liebeskind 

 Halssocke

Da fällt mir ein, dass ich das aus
restliche Stoffen genäht habe
und somit kann ich es auch
auf der Linkparty von
wirmachenklarschiff
einstellen.
Ausserdem bei Meertjes Stuff Linkparty
Miriam


Halssocke 

Innen wärmt ein Fleecestoff,
während sich außen ein Jersey befindet.

Seht ihr die süße Applikation der kleinen
Puppe? Die findet man ja auch auf
dem letztlich gezeigten Hoodie wieder. 

Warum das Teil nun Halssocke heißt 
weiß ich auch nicht, aber sie liegt
 auf den Schultern auf, 
sodass  sie sich ganz wunderbar an
den Hals schmiegt. 

Man kann diese Halssocke von
beiden Seiten tragen, womit
man sie dem jeweiligen Muster
der Jacken anpassen kann. 

Wenn ihr auch eine nähen möchtet,
findet  ihr das hier 
wunderbar einfach erklärt.
Wirklich etwas für Anfänger! 


Natürlich ist das auch was für 
Erwachsene. Bestimmt nähe ich
mir auch noch so ein Ding !

Habt es schön warm !

Liebe Rosinengrüße