14. November 2017

Post über eine Halssocke, die wärmt das Kind ♥

Hallo Mädels, 

hier könnt ihr eine Halssocke sehen,
Halssocke

Genäht für Liebeskind 

 Halssocke

Da fällt mir ein, dass ich das aus
restliche Stoffen genäht habe
und somit kann ich es auch
auf der Linkparty von
wirmachenklarschiff
einstellen.
Ausserdem bei Meertjes Stuff Linkparty
Miriam


Halssocke 

Innen wärmt ein Fleecestoff,
während sich außen ein Jersey befindet.

Seht ihr die süße Applikation der kleinen
Puppe? Die findet man ja auch auf
dem letztlich gezeigten Hoodie wieder. 

Warum das Teil nun Halssocke heißt 
weiß ich auch nicht, aber sie liegt
 auf den Schultern auf, 
sodass  sie sich ganz wunderbar an
den Hals schmiegt. 

Man kann diese Halssocke von
beiden Seiten tragen, womit
man sie dem jeweiligen Muster
der Jacken anpassen kann. 

Wenn ihr auch eine nähen möchtet,
findet  ihr das hier 
wunderbar einfach erklärt.
Wirklich etwas für Anfänger! 


Natürlich ist das auch was für 
Erwachsene. Bestimmt nähe ich
mir auch noch so ein Ding !

Habt es schön warm !

Liebe Rosinengrüße



Kommentare:

  1. Ich trage seit letztem Winter auch gern Halssocke :-D Die wärmt so schön und verrutscht nicht ständig ;-) Kann ich also auch empfehlen :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Die Halssocke sieht total niedlich aus und ist bestimmt auch praktischer als ein Schal. Da wird sich Liebeskind sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    PS. Das Foto habe ich nicht vergessen. Du bekommst es ganz bestimmt noch.

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne Arbeit und ist für Kleinkinder sehr praktisch. Es sitzt und verutscht nicht.
    Habe solche Teichen auch immer gerne benutzt als meine Kinder klein waren.
    Lieve Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich Halssocken immer ignoriert, weil mir der Sinn nicht richtig klar war, aber jetzt werde ich es vielleicht auch mal probieren :-) Viele Dank für die Anregung!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    den Ausdruck hatte ich noch nie gehört.
    Jetzt bin ich schlauer und finde deine
    Halssocke wunderschön.
    Einen angenehmen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!