20. September 2017

Fuchs & Hase - Finni & Rosine - Blumen


Hallo Ihr Lieben,

hier seht Ihr mal wie gut sich Fuchs und Hase
vertragen, wenn sie eine Giraffe zum Freund
haben - lach ☺


Ohne Vorgabe gehäkelt. Köpfe sind immer gleiche Bälle mit den entsprechenden Erkennungsmerkmalen der Tiere bestückt, die ich so hingefriemelt habe.

Mit dem Fuchs und seinen Freunden
am Stil nehme ich an der Linkparty

Liebste Maschen

teil.


 Meine wunderschönen Rosen vom Discounter möchte ich Euch unbedingt
zeigen. Für so wenig Geld so eine tolle Ansicht.





 Mein gesteckter Kranz ist leider durch den Sturm in der
letzten Woche ziemlich zerfetzt worden.
Ich habe jetzt erst einmal eine Hortensie draufgesetzt.
Mal sehen was als nächstes den Rostständer schmückt.





 Heute ist der Herbst voll da. Trotzdem bringt das
Spazierengehen mit meinem Finn immer wieder Spaß!

♪ Wir beide gegen den Wind .....♪  Kennt jemand diesen Song noch ?





Einen schönen Mittwoch noch und 

süße Grüße

Rosinchen

Kommentare:

  1. Liebes Rosinchen,
    da hast du drei muntere Gesellen gezaubert. Schauen süß aus!
    Dein Rosensträußchen ist zauberhaft. Es müssen nicht immer teure Rosen vom Gärtner sein.
    Liebe Grüße schickt dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    deine gehäkelten Tierchen sind sooo niedlich. Hast du ganz toll "hingefriemelt". Dein Kranz sieht auch mit der riesigen Hortensienblüte sehr schön aus. Ich wünsche dir viel Spaß bei den Spaziergängen mit Finn und freue mich das es Finn gut geht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting post! Thanks for sharing! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    magst du vielleicht deine tollen Häkeleien bei meiner Lenkparty Liebste Maschen verlinken?
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche dir jetzt schon einmal ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Habe ja deine Tierchen schon auf Instagram bewundert. Einfach toll gemacht, sehen super aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    die drei sind wirklich entzückend - und Hut ab! - ohne Anleitung! Da würde mein Fuchs vermutlich wie ein roter Elefant aussehen, die Giraffe wie eine Kuh und der Hase wie ein Esel ;-)
    Süß, der Blick von Finn! Kraul ihn bitte für mich!
    Herzliche Herbstsonntagsgrüße aus Rostrosenhausen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/island-kreuzfahrt-teil-4-zwischenstopp.html
    PS: Spitzbergen würde mich auch interessieren. Aber ob ich da jemals hinkomme? Mal Island zu erleben kann jedenfalls nicht schaden ;-)
    PPS: Nochmals zu deinem Bild von neulich: ETWAS Selbstkritik kann nicht schaden. Zuviel Selbstkritik schon ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Rosinchen,
    was für eine hübsche und große Hortensie schmückt Deinen Kranz und die rosa Fetthennen haben wir auch im Garten, die mag ich total gerne ;-)))
    Genauso wie Deine hübschen Häkeltiere, das Fräulein Häschen guckt ja keck mit dem Röschen hinter dem Langohr ;-))) Ja, ich staune auch immer über die kleinen Preise für soooo schöne Röschen...
    Ein schönes Wochenende für Euch mit vielen, schönen Spaziergängen bei Wind und Wetter, Sonne und (kein) Regen...
    ♥liche Grüße von Traudi.

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!