20. September 2017

Fuchs & Hase - Finni & Rosine - Blumen


Hallo Ihr Lieben,

hier seht Ihr mal wie gut sich Fuchs und Hase
vertragen, wenn sie eine Giraffe zum Freund
haben - lach ☺


Ohne Vorgabe gehäkelt. Köpfe sind immer gleiche Bälle mit den entsprechenden Erkennungsmerkmalen der Tiere bestückt, die ich so hingefriemelt habe.

Mit dem Fuchs und seinen Freunden
am Stil nehme ich an der Linkparty

Liebste Maschen

teil.


 Meine wunderschönen Rosen vom Discounter möchte ich Euch unbedingt
zeigen. Für so wenig Geld so eine tolle Ansicht.





 Mein gesteckter Kranz ist leider durch den Sturm in der
letzten Woche ziemlich zerfetzt worden.
Ich habe jetzt erst einmal eine Hortensie draufgesetzt.
Mal sehen was als nächstes den Rostständer schmückt.





 Heute ist der Herbst voll da. Trotzdem bringt das
Spazierengehen mit meinem Finn immer wieder Spaß!

♪ Wir beide gegen den Wind .....♪  Kennt jemand diesen Song noch ?





Einen schönen Mittwoch noch und 

süße Grüße

Rosinchen