20. Juni 2017

Einen Blick in meinen "GEHEIMEN GARTEN" und ein HAMPELHORN

Heute führe ich euch mal in meinen kleinen
"GEHEIMEN GARTEN" .

Ein bisschen sieht er nämlich so aus. Noch
nicht meiner endgültigen Vorstellung
entsprechend, aber schon so ein wenig
verwunschen. 

Durch diese Pforte kommt man an bei
der Rosine.

Pforte zum Rosinengarten


 Rosen blühen momentan so wunderschön
und üppig !

Am Rosenbogen die Rosen blühen


 Es ist wirklich schade, dass diese hier am
Rosenbogen nur einmal im Jahr blühen.

Allerdings versuche ich gerade eine
rosane Clematis von der anderen Seite
zur reichhaltigen Blütenpracht zu
bewegen, dann hätte ich den Zeitraum
des Blühens am Rosenbogen eindeutig
verlängert.
(Gilt das als Tipp? Dann kann ich
doch unter Labels noch Tipp eingeben, oder? Lach! )


Rosen an der Hauswand

Nur einmal im Jahr blüht leider auch die
Rose
vorne am Haus.



Mein kleines "GARTENCENTER"

 Ein wenig verwildert sieht es hinten im 
"Gartencenter" aus. Ich finde es aber 
schön, wenn es im Garten geordnet wild
aussieht. 

MEINE GÄRTNERIN schaut zu
Und hier kommt meine Gärtnerin.
So hatte ich sie mir vorgestellt,
als Mr. Big sie mir im letzten Jahr
aussägen musste und ich sie dann
lackiert habe. 

Verträumt eben !


So, es gibt noch mehr schöne Ecken 
zu zeigen, aber die Zeit . . . 

Ich setzt mich jetzt einen kleinen 
Moment auf diesen Stuhl, 


auf
dieses tolle Sitzkissen von 
Greengate, das ich in Lübeck bei
WOHNLIEBE (ich erwähne ihn so gern diesen
schönen Laden, weil er die Dinge führt, die ich so liebe)
gekauft habe und
genieße meinen Garten, bevor 
ich wieder was furchtbar Sinnvolles tue. 


Ach schaut, was ich gebastelt habe
für LIEBESKIND.




Bis bald 
Rosinchen