30. Mai 2017

Erster Entenausflug in diesem Jahr * Wimpelkette * Fotos von Blumen * und die neue Küchenrosine




Hi liebe Leserinnen und Leser,

gestern haben Mr. Big und ich eine kleine Tour mit
unserer Ente 2 CV gemacht. Nur einmal  zum See
runter und ein paar Mücken, die uns gern haben 
wollten verfuchtelt. 

Ente 2 CV Charleston 


Also Charlestonente macht die Lackierung aus. So weinrot
mit den Weißbandreifen. Cabrio ist sie auch. 

Für Liebeskind habe ich am Samstag diese Wimpelkette
genäht. Ich dachte nicht, dass das so aufwändig sein
könnte. Zwei muss ich noch nähen, eine für den Zweitnamen,
die Mutti wollte es so und eine für den kleinen Prinzen. 


Jetzt folgen noch ein paar Blumenfotos.

Hier eines mit mir und Pfingsrosen, die ich so gerne mag!


Dies ist eines meiner Lieblingsfotos


Diese Blumen halten sich immer unendlich lange. 



Und diese beiden Fotos habe ich mit Macro aufgenommen.
Da übe ich aber noch mal dran.  


 Das hatte ich mir etwas präziser vorgestellt.



Nun und eine Küchenrosine ist auch wieder in Arbeit.
Es fehlen noch viele Details.
Sie sucht noch eine Liebhaberin, von der ich auf
Wunsch eventuell noch bis zu 3 Dekomotive  aus der 
eigenen Küche einfügen kann.  

Wegen meines Bruchs konnte ich ja fast ein halbes
Jahr kaum was machen. Jetzt male ich wieder.


 
                                        VERKAUFT
Die Perspektive des Bildes ist verrückt,
natürlich hat sie nicht soooo große Füße und der Hintern ist auch im Rahmen,
 also im Bild ☺


Also wer Interesse hat . . .


Ganz liebe Grüße 

Rosinchen ♥

Kommentare:

  1. Rosinchen. schön wieder etwas von dir zu Lesen.
    Das Bild gefällt mir auch sehr gut.
    Einen angenehmen Dienstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Unser Entchen war damals knallrot, wir haben sie in gute Hände weitergegeben.
    Das Malen klappt doch gut,so male ich mit zwei gesunden Hände nie im Leben.
    Hetzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Post!!! Und die Ente......seufz...ich bin hin und weg! Schade, dass wir so weit entfernt wohnen, sonst hätten wir mal eine gemeinsame Ententour machen können.
    :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rosine
    .....wow.... ich wusste gar nicht, dass du diese wunderschöne Bilder selber malst. Du, ich habe, höchst wahrscheinlich, ab Herbst GREENGATE im Laden. Ich könnte mir sehr gut so ein Bild vorstellen in GreenGate Stil. Wäre perfekt und passt richtig gut dazu.....
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!