20. März 2017

Ostereier im Häkelkleid

Hallo Ihr Lieben,

wieder eine Woche rum. 
Jetzt kann man schon langsam die Ostersachen hervor
kramen, was ich auch am Wochenende getan habe.

Meine Tochter hat sich gewünscht, dass ich einige 
Plastikostereier behäkele und das sieht dann so aus:




Das bringt auch Spaß immer im Kreis häkeln und zwischendurch
mal am Ei anpassen. 

  Sie sehen so schön aus



Ein Ei = eine Stunde, mein Arm ist ja noch schwach

Und weil ich im Bilderarchiv von Google einige Fotos von mir
gelöscht habe sind jetzt ca. 1.000 Fotos weg.
Unwiederbringbar. Das ist sehr traurig, aber
nicht mehr änderbar.
Die Bilder waren nicht im Papierkorb, daraus
hätte ich sie noch retten können. Ich weiß
nicht, wo ich gegengekommen bin. ☻
Nun prangen in meinem Blog überall Balken,
ich hoffe, dass es euch nicht so dolle
stört.
________________

Aus dem Blogarchiv habe ich diese Osterhasen geholt.
Der Tildahase, den ihr ja oben schon gesehen habt,
es gibt ihn immer noch und zwei Häkelhäschen.


Tildahase im Glas



Gänseei XXL

Tildahase








Häkelhasen




Anscheinend habe ich mehrere Kleider genäht oder mehrere Hasen?

Wo der geblieben weiß ich gar nicht

Ich mag dich Tildahäschen


Kommentare:

  1. Rosinchen, was für eine tolle Osterdeko.
    Die behäkelten Eier gefallen mir besonders gut.
    Das mit den Fotos ist betrüblich, aber nicht zu ändern.
    Nur nicht ärgern.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    so etwas Ähnliches ist mirauch schon passiert, das mit dem Löschen. Ich weiß bis heut nicht, was genau ich da gemacht habe... Deine Tildahäschen gefallen mir sooo gut!!
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe rosine, du dekorierst immer soooo wunderschön! meine kiste mit dem osterzeug steht auch schon da, habe sie mal schon ausgemistet (da sammelt sich ja auch immer zeug, was man dann doch nicht nimmt...so kleines minigedöns)
    so einen tilda hasen, will ich schon seit jahren nähen, immer kurz vor ostern denke ich erst daran...und dann ist die zeit zu kurz. legst du den dann in ganzes jahr weg? eigentlich auch zu schade.
    naja nun bin ich erstmal am malen, wie du gesehen hast. danke für dein lob, das freut mich. im moment male ich meine herbsthex. es flutscht gerade ;-)
    lustig deine häkeleier...ich habe fast die gleichen gehäkelt, muss ich die tage auch mal posten...
    ganz liebe grüße
    von babette

    AntwortenLöschen
  4. achso und mit deinen fotos ist ja echt mist :-( tut mir leid. ja sowas geht manchmal ganz fix...

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!