27. März 2017

Bisschen träume ich schon vom Gartensommer

Frühling im Rosinenhaus. Sonne scheint und man möchte
im Garten herumwuseln. Ach, der Frühling ist so eine
schöne Jahreszeit. So viele verschiedene Farben Grün
gucken uns an und es werden immer mehr, je mehr 
Zeit ins Land geht. 


Rosine pflückt schon mal Tulpen und Ranunkeln, um ihr
Wohnzimmer damit zu schmücken. 


 Und wenn es erst so aussieht, dann ist es Sommer !



Aber das dauert ja noch.
 

Trotzdem kann man ja schon davon träumen ♥





Rosinchen



Kommentare:

  1. Rosichen. die Zeit fliegt nur so dahin und wie schnell ist
    der Sommer da. Aber jetzt erfreuen wir uns erst einmal am Frühling.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...ich träume auch vom Frühling! So schön sind Deine Fotos! Ich liebe solche Gartenbilder!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh i find des scheeeen zu träumen
    hab vor ah paar TAGEN BESCHEID bekommen das wir minderstens
    noch 4 JAHRE hier wohnen können,,,, jaaaaaaa
    da träum i jetzt was i noch alles PFLANZEN kann,,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Da geht das Herz auf ...
    auch bei uns lässt sich der Frühling nimmer aufhalten. Der kalte Wind hat nun auch aufgehört.
    Du zeigst sooo schöne Bilder
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Also mir genügt der Frühling vollkommen - an den heissen Sommer mag ich noch gar nicht denken.Aber der Frühling ist herrlich - alles erwacht und das schönste ist immer, wenn Pflanzen wieder zum Leben erwachsen, obwohl man dachte, dass das nix mehr wird mit denen! Geniess es und sei herzlichst gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist heute schon so ein Gartensommer- zumindest vom Wetter her: blauer Himmel und T-Shirt Temperaturen. Nur die Osterglocken passen nicht so ins Sommerbild :-D
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!