13. Februar 2017

Hallo Greengate guck mal hier



ein Gedanke, der mir schon oft durch den Kopf ging:





Schade eigentlich, dass man die Greengate Dinge in den seltensten Fällen
nachkaufen kann. Es wäre doch schön, wenn Greengate alle paar Jahre
ein Muster wieder aufleben lässt.

Sicher würden dann viele ihre Service wieder auffüllen und manche würden
neu beginnen solche Muster zu sammeln.

Jede Saison ein Muster aufleben lassen, das würde uns allen gefallen, denn
es gibt so viele alte Muster von Greengate, die schön aussehen!

Denk mal drüber nach Greengate !

Liebe Grüße
Rosine




Kommentare:

  1. Wunderschön - dann wünsche ich Dir mal, dass sie Deine Idee aufgreifen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele - hoffentlich gelagt dein Anliegen bis zu Greengate! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Rosine, da gebe ich dir Recht.
    Es ist einfach schade, dass das nicht möglich ist.
    Oftmals fehlt eine Tasse oder Untertasse und man
    kann es nicht mehr nehmen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!