3. Februar 2017

Meine Winterrosine

kleine pause, armbruch.
armbruch ist kein beinbruch,
aber schlecht zum tippen.

bis bald


Kommentare:

  1. Einfach schön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. schönes Bild, da würd ich gerade gern mitgehen...Oh, ein Glatteisunfall? Ich wünsche Dir gute Besserung für Dich und Deinen Arm, stimmt, tippen ist dann lästig. Schade. Aber ich freu mich, wenn es auf Deinem wunderschönen Blog weitergeht. Viele Grüße schickt Dir Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder!
    Arm gebrochen? Autschn! Dann gute Heilung und gönn dir ein bisschen Ruhe!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. so schön!
    Ganz schnell gute Besserung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein.....nein.....gute Besserung ganz schnell für Dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist ja blöd - bist du auf dem Eis ausgerutscht? Ich hoffe, du hast viele Helferlein, die dich in dieser Geduldsphase tatkräftig unterstützen! Gute Besserung und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. hab's ja schon auf Instagram gelesen.... Wünsche dir auch hier ein gute Besserung.
    Schone dich und wir lesen uns in 4-6 Wochen wieder ;0)
    Liebe Grüsse
    Bis bald
    Silvana

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!