9. Januar 2017

2017 ist da und Ihr hoffentlich auch alle? Tulpenliebe in Bildern



Nun sind wir im Jahre 2017 gelandet.
Wie schnell das immer läuft, so ein Jahr ?!

Kaum tut es mir leid, dass ich meine geliebten

Tulpen nicht mehr kaufen kann, ist das Jahr
rum und es gibt sie wieder. 


Tulpen sind so schön. 
Früher habe ich sie eher 
zugunsten anderer Blumen übersehen. Heute
kaufe ich mir in der Saison jede Woche zwei
Sträuße und am liebsten 




stelle ich sie in jeden Raum, den ich habe.
 Naja, ausser Bade- und Schlafzimmer vielleicht. 




Da ist es ja wohl kaum verwunderlich, dass es so viele
verschiedene Tulpenfotos aus meinem Rosinenhaus
gibt. 


In so viel verschiedenen Farben erfreuen sie uns !





Zu ganz vielen Anlässen !




Es gibt sie auch aus Holz, hier habe ich welche angemalt.



Sie waren vorher blau



Als Blogtitel hatte ich die Tulpen auch schon mal. 





Und wisst ihr was ich jetzt machen werde?


Ich werde Tulpen kaufen gehen! 

Liebe Rosinengrüße