22. November 2016

Fensterdeko mit Kreidemaker

Nun haben wir schon wieder fast das
Ende  November erreicht.

Wahrscheinlich seid ihr alle mit dem
Ausschmücken eurer Räume mit 
Weihnachtsdeko beschäftigt.

Mir fehlte bisher die Zeit. Aber ein
kleiner Tipp für all die, die es noch 
nicht gesehen haben.

 Mit diesem Kreidemaker und den wunderbaren
Vorlagen aus dieser Mappe, kannst du dir kleine
Kunstwerke an die Fensterscheiben malen.

Der Kranz allein ist doch schon ein Kunstwerk, oder?

Ich habe mir die Mappe und den Stift besorgt, bin
allerdings noch nicht zum Malen gekommen. 
Aber in der Bloggerwelt kann man die tollsten
Zeichnungen dieser Art schon bewundern. 
Guckt mal  unter Fensterbilder Kreidemarker, da 
könnt ihr es sehen.

Schön ist auch, dass man es später nur weg-
wischen muss,  keine Lagerung, herrlich.

Ich gehe jetzt die Weihnachtsdecken bügeln ☺

Eure Rosine




Kommentare:

  1. Nein - ich bin noch gar nicht im Weihnachtsdekofieber - hier haben wir heute einen heftigen Föhn und 19 Grad Wärme - kein Wunder, dass keine Dekogelüste aufkommen. Von diesem Buch habe ich schon oft gelesen - ich glaube ich muss es mir in der Buchhandlung auchmal näher anschauen!
    Viel Freude beim malen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist das malen bei zwei oder dreifach Verglassung nicht so einfach, bzw. die Vorlagen sind doppelt bedruckt, spruch es scheit beim abmalen durch....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon festgestellt. Ich dachte immer ich könnte das auch aus dem Handgelenk malen ? Das mit den Fensterglas stimmt! Ich habe zunächst aufgegeben, mein Kreidestift ist auch viel zu dick.

      LG Rosine

      Löschen
  3. Das muss ich mal ausprobieren.
    Ich möchte es schon noch weihnachtlich dekorieren bis zum 1.Advent. Obwohl wir hier ständig Krankheiten haben, Arzttermine, die Zeit werde ich mir nehmen!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!