1. Oktober 2016

Mein September 2016

in Bildern. 
Instagramnutzer kennen sie schon.
Du auch?

Die Himbeere ist für unser Liebeskind ! 


 Diese Blumen haben lange gehalten. 



Das Fräulein guckt ein bisschen 
eingebildet, ist sie aber nicht!

♥ 

Nun haben wir Oktober. 
So schnell rennt die Zeit. 
Ich fahre gleich in die große Stadt.
Ein bisschen Stoff kaufen, damit ich
auch ja nicht die anderen 75 Stoffe 
benutze, die im Schrank liegen.

Aber der, den ich brauche, ist leider 
nicht dabei. 


Liebe Grüße
die Rosine

Kommentare:

  1. Genauso ist es - DER bestimmt Stoff fehlt immer. Wie schön, dass man dann in die Stadt fahren, flanieren und eben diesen fehlenden kaufen darf. Ich wünsche dir viel Spass und hoffe dein Oktober wird ebenso abwechslungsreich und froh wie der September! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller September und die eingebildete Dame finde ich sehr hübsch :)
    Du bist bei Instagram? Wie heißt du da?
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Stoff kann man nie genug haben! *grins*! Dein Blumenstrauß gefällt mir super gut! Viel Spaß bei Deinem Einkauf!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. hihi
    genau so ist es.. immer fehlt genau das was man gerade brauchen könnte ;)

    schöne Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosine. Eine hübsche Dame ist das, klasse sieht sie aus. Und ein wunderschönes Sträußchen. Liebe Rosine ich kaufe nur soviel Stoff was ich verarbeite. Ansonsten werde ich nervös wenn das alles rumliegt und zum Schluss tut man sie weg weil man sie nicht mehr mag. HIiiiiiiiiiii .Aber die Verführung ist groß ich kenne das. Viel Spaß beim Stöffchen kaufen und verarbeiten. Schönen angenehmen Sonntag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir einen schönen Herbst.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!