13. August 2016

Wäschesäcke nähen als Hobby? ♥♥♥ Ein Maileg der jetzt Emil heißt für das Rosinenhaus

So, meine Lieben, 

anscheinend bin ich im Wäschesacknähfieber.
Jedenfalls habe ich schon wieder zwei genäht.
Diesmal für mich selber und Mr. Big. 





 Könnt mal raten, welcher für wen ist ?!!

Aufmerksame Leser werden die Stickerei
erkannt haben. Es ist das Mädchen, an dem ich
schon seit mehreren Sommern  gestickt
habe. Unterwegs verließ mich mehrmals
die Lust und der Kirschbaum, der zum
Stickbild gehört, der kann mir mal im
Mondschein begegnen.

Aber auf dem Wäschesack sieht das Girl ja
ganz nett aus, oder? !





Diese beiden Wäschesäcke waren auch schon unterwegs.
14 Tage waren sie im Einsatz.
Gute Arbeit haben sie geleistet. 

♥♥♥

Nun stelle ich euch mal meinen Emil vor.
Den habe ich mir im Urlaub gekauft. 
Mein Mr. Big hat mir gesagt, ich solle 
mir doch mal was ganz Verrücktes kaufen.

Na, da sah ich ihn hier 

Er ist so ein hübsches Maileg-Kaninchen.
Vielleicht nähe ich ihm mal ein anderes
Outfit. Schließlich kann man ja nicht
immerzu im Matrosenanzug rumsitzen, oder?



Hier schaut er sich zunächst einmal sein
neues Zuhause an. 


Inzwischen hat er sich gut eingelebt.


Habt einen schönen Sonntag!
Das Wetter soll ja gut werden.

Eventuell sogar Sommer ???

Liebste Rosinengrüße


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, heute werfe ich nach etlichen Monaten doch mal wieder einen Blick in die Bloggerwelt-lasst es euch gut gehen, lieben Gruß an Emil und habt es schön. LG vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine,
    die Wäschesäcke sind sehr schön. Besonders die Stickerei ist toll geworden. Dein neues Kaninchen sieht ganz goldig aus mit seinem Matrosenanzug.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Säckchen hast du genäht..
    und den Emil hätte ich auch mitgenommen ;)
    denke er fühlt sich wohl bei dir
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    Ja mich gibt es noch :-D. Dein Emil ist total süß. Ich muss immer neue Klamotten nähen. Das macht bei den Tildas auch am meistens Spaß. Deine Wäschesäcke sehen toll aus.
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!