2. Juli 2016

Was die Rosine so macht: Baby ♥ Rose ♥ Bild ♥ Gans


Hallo liebe Blogger/innen ♥

Gestern habe ich zum ersten Mal mein erstes
Enkelkind behütet.
Das war ganz schön aufregend, aber schön!


Kind ist da



Es ist so schön so ein kleines Wesen zu beobachten
und zuzuschauen, wie es die Welt entdeckt.


In meinem Garten kann man diese Rosen 
entdecken. Sie wachsen schon seit Jahren
an einem Rosenbogen und sind in diesem
Jahr besonders kräftig und schön anzusehen.



Rosenjahr
 ♥

Meine wieder entdeckte Gans hat sich 
eine Krone aufgesetzt und ziert jetzt
meine Fensterbank. 


Gans ist da

Ein bisschen gezeichnet habe ich auch.
Mit meinen Polychromestiften, die ich 
sehr mag, entdecke ich immer wieder, 
wie gerne ich mit ihnen zeichne.

Kranz im Haar


Ein schönes Wochenende wünscht euch die
Rosine ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Rosinchen... ich liebe Deine Zeichnungen!!! Und das Bild von Deiner kleinen Maus, auch wenn man nur die Händchen sieht... Babyhände und -füßchen sind sowas Süßes... ich freu mich auch sooooo darauf, irgendwann Oma zu werden, auch wenn es (hoffentlich! ;-))) noch etwas dauert... habe einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind unvergessliche Erlebnisse. Ein süsses Foto! Mir geht das auch so, dass ich Babyhändchen und -füsschen mag. Die sind einfach sehr niedlich.
    Ein hübsches Bild hast Du gezeichnet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schön,wenn man so wunderbar zeichnen kann.Meine Schwiegertochter "brütet"noch bis September.♡
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön,wenn man so wunderbar zeichnen kann.Meine Schwiegertochter "brütet"noch bis September.♡
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    das klingt nach einer schönen Zeit. Weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. oh jaaaaaa, ist es nicht wundervoll, so ein kleines enkelchen?!? mein herz schwappt schier über, vor lauter liebe :-)
    schade, dass ich nicht so schön zeichnen kann wie du, ich bewundere deine werke!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide Dich, dass Du so toll zeichnen kannst!
    Und so ein Baby ist immer ein kleines Wunder.....immer wieder! :-)
    Viel Spaß mit dem Enkelkind!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!