12. Juli 2016

Blogt doch mal !






Hallo liebe Bloggerwelt. . . . . . ?




Kommentare:

  1. Mach ich doch gerne, aber ich könnte ja immer nur dasselbe schreiben. Ich finde ihre "Zeichnungen" als auch ihre Arbeiten einfach "nur" sehr schön und alles hat Charme.Manchmal würde ich ein Lädchen wünschen, wo man etwas kaufen kann.
    Liebe Grüsse
    Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Machen wir eh.....nur du schludderst ein wenig *g*

    Nasse Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße und viel Sonnenschein,Sabine 😊

    AntwortenLöschen
  4. GROD heit erledigt,,gggg---freu...freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue immer wieder gern vorbei und finde die Zeichnungen wunderschön.
    Die kleine Tasche hat mir auch sehr gefallen!
    Liebe Grüße RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße und viel Sonnenschein,Sabine 😊

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu.....ich bin da - und gucke auch regelmäßig bei Dir rein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bin da, wenn auch nicht mehr so oft wie früher, aber ich komme immerwieder uns lese jeden Post von Dir, weil mir alles so gut gefällt.
    Das Bild ist hübsch!
    liebe Grüsse
    Elisabeth, die schon wieder im Regen sitzt

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade einen neuen Post geschrieben ;-)
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Das denk ich auch öfter, liebe Rosine! Und beobachte an mir selber, dass ich öfter mal keine Lust habe zu bloggen...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Wunsch ist mir Befehl!!!!! Habe heute wieder mal gebloggt und gepostet!!! Danke für den Anschupser und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!