6. Juni 2016

Traumhaftes Wochenende im Garten

Guten Morgen liebe Leser,

das war ein wundervolles Wochenende, zumindest hier
oben im Norden. Sonnenschein satt und ein leichter 
Wind. Herrlich. 

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein paar schöne Tage. 
Einige Impressionen vom Rosinenwochenende hier:

Riesenseifenblasen gen Himmel verschickt

Ärger durch Gänseblümchen vertrieben



Ein neues Bild angefangen, noch mehr Seifenblasen, achja und einmal hat es auch hier geregnet, aber das war okay so♥

Wunderschöne Stunden in meinem Strandkorb verbracht.

Mit stricken, Zeitschriften lesen, träumen.

Mit Mr. Big im Wintergarten gefrühstückt.


Ja, so war es, mein Wochenende. Zwischendurch habe ich
mal das eine oder andere Unkraut aus dem trockenen Boden
gezogen und dafür gesorgt, dass Mr. Big und ich ja nicht 
schlank werden, also habe Mahlzeiten zubereitet. 
Allerdings nur kleinere, leichte Sachen, wie Salate, Filetspieße,
Obstkuchen, aber den dann bitte doch mit Sahne ☺  
Nun fängt die neue Woche an und die Sonne scheint immer
weiter. Das ist schön, aber nun müssen wir auch wieder mal
was tun. Ich kann mich kaum entscheiden. 
Erst einmal werde ich in den kalten Keller steigen und gucken,
ob die erste Waschmaschine schon fertig ist, damit ich die
Wäsche draußen im hellen Sonnenschein  trocknen kann.

Einen schönen Wochenbeginn wünscht euch

die Rosine ♥

Keine rosarote Welt, aber es freut mich, wenn ich Euch mit meinem Blog ein wenig vom
Alltag ablenken kann. 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenbeginn!
    Nachdem es bei uns im Saarland das ganze Wochenende über (fast) nur geregnet hat, lässt sich die Sonne heute auch endlich mal hier blicken. Was für eine Wohltat! ;)
    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Rosine.....ich bin eh schon am wegräumen....also nix mit Turnhalle *g*
    Findest du es zuviel?
    Ich setz mich mal zu dir in den Strandkorb :o)

    Liebe Grüße aus dem heißen Wien!

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!