10. März 2016

Osterdeko im Rosinenhaus

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon wieder Donnerstag, unglaublich!

Heute gibt es einen kleinen Einblick in meine
Osterdeko. Was hier so alles rumsteht und
-hängt, obwohl ich eigentlich gar kein so 
großer Osterdekofan bin, ist schon erstaunlich.

Guckt selbst!

Immer was los auf meinem Kranz überm Esstisch!


Diese lustigen Gesellen habe ich selbstgenäht. Sie schauen ganz interessiert in die Welt!

Diese kleine Hasendame ist mir immer noch die Liebste von allen
Hier schaut sie nochmals nach euch !



Diesen schönen Strauß mit Tulpen und Ranunkeln habe ich von meinem Mr. Big bekommen!



Jetzt muss ich aber los. Nächstes Mal zeige ich euch
noch meine Tildahasen, die natürlich auch jedes Jahr
wieder hier im Rosinenhaus rumsitzen!
Machts gut und tut nichts, was ich nicht auch tun würde!

Ganz liebe Grüße
Rosine

Kommentare:

  1. Liebe Rosine dein Hasenkranz über dem Tisch ist einfach wunderhübsch, gefällt mir sehr gut! Habe einen guten Tag, herzlich Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rosine. Nett sieht deine Deko aus. Der Hasenkranz sieht klasse aus.
    Schönes WE schon mal und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Gefällt mir Alles gut!!! Und die selbst genähten Hasen besonders! Da achte ich im Moment drauf, weil ich mir auch welche nähen möchte.
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    deinen Hasenkranz finde ich ganz toll. Das wäre auch was für mich, weil unsere Rambo immer mit der Osterdeko spielt. Küken und Eier sind ja soooo interessant und lassen sich prima durch die Wohnung fetzen. Aber an so einen Kranz würde sie nicht ran kommen :-)))
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosine,
    deine Deko gefällt mir gut. Der Kranz ist wirklich toll. Ich werde mir wohl am kommenden Wochenende endlich mal die Zeit nehmen und anfangen österlich zu dekorieren.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    dein Tulpen-Ranunkel-Strauch würde bei mir auch passen!! :-)
    Und auf deine Tildahäschen bin ich schon gespannt!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So süß - und besonders hübsch finde ich den Kranz überm Esstisch!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Den Kranz kann man immer wieder wunderschön dekorieren und die Hasen passen sehr gut dazu und das kleine Hasenmädel ist einfach zu niedlich.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosinchen,

    ich schaue mal wieder rein. Ich habe im Januar eine neue Stelle begonnen und habe viel gearbeitet und dann bin ich Abends in meinen Sessel gesunken und habe ein paar Runden mit meinen Nadeln gedreht und eingeschlafen.
    Im Moment bin ich gar nicht so für Deko bei mir um so mehr genieße ich Deine Dekobilder.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!