22. März 2016

Frohe Ostern allen meinen lieben Blogleser/innen ღ Habt es schön

Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

Dieses Bild habe ich im letzten Jahr zu Ostern in Dänemark gemalt. Ich habe das Original einer Dänin geschenkt, die dem Häuschen in dem wir dort immer wohnen  gegenüber lebt. Sie wohnt dort das ganze Jahr mit ihrem Mann und begrüsst uns immer so lieb, wenn wir dort Urlaub machen. 



Dieser Hase hält eine Zutat für einen leckeren Hasenbraten in
der Hand. Keine Bedenken bitte, das Häschen kommt Ostern nicht in 
den Topf! 


Und diese kleine Rosine wünscht euch 
ein frohes Osterfest.

Wir wünschen uns Frieden und Sonnenschein!
Ob wohl etwas davon wahr wird?

Die liebe Gisi von 
http://lastelladigisela.blogspot.de/ hat 
noch was wichtiges unter
Kommentar hinzugefügt: 
 

Gesundheit !


Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Danke schön - Euch auch ein frohes Osterfest! Frieden und Sonnenschein! Ja, das wäre ein Traum! Ich ergänze noch Gesundheit, denn hier ist immer noch Krankenlager.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosine. Deine Zeichnungen hast du toll hinbekommen.
    Sehr niedlich.
    Danke für die Ostergrüße.Wünsche dir ebenso ein Fröhliches Osterfest im Kreise deiner lieben.
    Liebe Ostergrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für deine lieben Ostergrüsse, die ich natürlich gerne zurückgebe! Hoffentlich bleibt uns die Sonne treu - das wäre dann echtes Frühlingsgefühlt! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine-lange nix von mir gehört-bin jetzt mehr bei facebook-wünsche dir auch schöne Ostern.
    Friede-Freude-Eierkuchen......
    LG vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    deine Zeichnungen sind ganz zauberhaft. Ich wünsche euch auch schöne, sonnige Ostertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!