5. Februar 2016

Von Häkelpullover, Tulpen und Radio Jubilate


Hallo, guckt hier noch jemand zu?

Dann kannst  du sehen, was ich die letzten zwei Wochen
so gehäkelt habe.

Ganz viele Blumen in rosaroten Farben, die dann am
Halsausschnitt platziert ein lustiges Bild ergeben.


 Hier ein Selfi von mir und meinem bunten Pullover.




Man könnte jetzt ja denken, dass ich den nur zu Karneval
produziert habe, aber nein, ich werde ihn noch ganz oft
tragen.

So ein bisschen rosa leuchten auch meine Tulpen, ganz zart
blühen sie rosa auf weiß.






Man könnte sagen: Ein Hauch von rosa.

Ein schönes Geschenk bekam ich diesen Mittwoch von
meinem Mann. Eine Jubilate, dieses kleine Radio aus
den ich glaube 50er Jahren.




Es ist ganz erstklassig erhalten und mach Musik wie
ein großes!

Ein schönes Wochenende liebe Mitbloggerinnen und 
Leserinnen wünscht euch 
die Rosine












Kommentare:

  1. Blümchen dran......eine wirklich frühlingshafte Idee und zudem sehr,sehr schick.
    Herzlichen Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mi piace molto il tuo golfino, bello, allegro ed originale. Ciao ciao
    Emi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    dein Pullover sieht sehr schick aus mit den Häkelblumen am Kragen. Nun muss nur noch der Frühling kommen.
    Liebe Wochenendgrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosine,
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Mir ist im Moment auch so nach rosa - es tut der Stimmung so gut.
    Deine Tulpen haben ja eine wunderbare Farbkombination.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosine,
    dein Pulli gefällt mir sehr gut und man kann den schon Frühling "fühlen".
    Ein schönes Wochenende .
    Liebe Grüße RIKA
    (Heute war schon Hauch Frühling in der Luft)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich schaue immer rein, kommentiere aber wenig.
    Schön der Pulli und Tulpen sind für mich Frühlingsboten, meistens in gelb.
    Denke fürs Zeigen
    En liebe Gruess
    Vreni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vreni, ich danke dir. Schön, dass du mir schreibst! LG Rosine

      Löschen
  7. Liebes Rosinchen, dein Pullover wirkt überhaupt nicht nach "nur Karneval" sondern herrlich nach Frühlingsgefühlen! Die Tulpen auch! Und dein Radio so schön nostalgisch!
    Alles Liebe und Gute zum Wochenbeginn,
    herzlichst Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/ruckblick-auf-den-januar-teil-1.html

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!