20. Januar 2016

Tulpen aus A . . .








                                                                                           ldi






Kommentare:

  1. Ohhh jaaa Tulpen. Bald werde ich mir auch wieder welche holen. Und die vielen Frühlingsblüher von drinnen. Aber Erst ab Mitte Februar, so lange wohnt der Winter noch bei uns ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön....Tulpen sind Frühling....ich bin zwar froh, dass wir nun endlich Schnee haben.....schon allein wegen der Kinder! Aber - ich wäre dann auch schon wieder fertig mit Winter...der Frühling könnte dann mal kommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!