25. Januar 2016

Kein Platz mehr für neue Greengatetassen im Rosinenhaus

Vielleicht hat man ja nie genug Greengatetassen,
aber ich habe leider keinen Platz mehr für neue. 

Ein Teil musste ich nun schon in dieses Bord 
auslagern. Ein schöneres Foto ist mir leider bei
diesem Nebel draußen nicht gelungen. 




Jedesmal, wenn ich durch das "Greengatelädchen"
gehe, finde ich neue Tassenmuster, die mir gefallen. 
Seufst, aber nun kann ich keine mehr aufnehmen, die 
Obergrenze ist erreicht!

Trotz Nebel, ich sehe euch !

Liebste Grüße
Rosine

Kommentare:

  1. Hallo Rosine,

    tja oder du muss aussortieren ;) Ich weiß fällt schwer. Aber du könntest ja auch jeden Monat einfach wechseln.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi......wenn Du mal welche los werden willst.....ich bin zur Stelle!!! :-) Die sind einfach nur schön...seufz....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine ... hm, ich könnte welche "in Pflege" nehmen, ich würd auch sehr gut aufpassen auf die so hübschen Tassen ! :-)
    Sie sind wirklich wunderschön, ich könnte mich nicht trennen. Gut, dass Du das Board hast.
    Das Wetter! Mir fällt nix mehr ein dazu. So viel Nebel wie die letzten Monate kenn ich gar nicht. Dann Eiszeit, aber nur ein paar Tage. Und nun heute: 11 Grad. Schade, ich hätte gerne ein bisschen ein Winterwunderland gehabt.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich nur allzu gut!!! Warum müssen die auch immer wieder soooo hübsche Sachen auf den Markt bringen??? Aber vielleicht kannst du die Tassen ja noch ein bisschen stapeln - das schafft Platz!!!!!!! Bin gespannt wie lange du widerstehen kannst und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ach Rosinchen,
    ich verstehe dich nur zu gut. Bei Tassen kann ich auch nicht
    vorbeigehen. Dabei benötige ich doch gar keine mehr.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,
    mir geht es genau so! Ich überlege auch schon, wo ich noch welche unterbringen könnte... So satndhaft zu bleiben wue du werde ich aber vermutlich nicht schaffen, wo ich doch an der Quelle sitze...
    Liebeste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosina,
    ich habe gerade deinen Kommentar bei mir gelesen. Leider find eich keine Möglichkeit mehr, dir eine E-Mail zu schicken, darum schreibe ich jetzt hier.
    Befürchte ich das Richtige, was du in deinem Kommentar andeutest?? Das täte mir so unendlich leid, liebe Rosine.
    Wenn du magst, kannst du mir ja mailen.Ich denke an dich!!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!