4. Dezember 2015

Blick in die Frühstücksdose von Mr. Big ☼ Utensilo ☼ Weihnachtsdeko ☼ neuer Bloggertipp ☼



Hallo liebe Bloggerwelt,

schon haben wir den 4. Dezember und in 20 Tagen ist
es soweit. Ich habe noch kaum Geschenke für meine
Lieben. Vielleicht die eine oder andere Idee, aber das
war es auch schon.

Zu allem Überfluß musste ich in den letzten Tagen 
feststellen, dass auch ich einen Ischiasnerv besitze.
Heute ist der erste Tag, an dem ich mich wieder 
normal bewegen kann.

Das hieß in den letzten Tagen für meinen Mr. Big,
dass er sich sein Frühstück für die Arbeit selber
machen musste. Das sah natürlich nicht so aus, wie das,
das ich ihm so zusammenstelle:

Ich glaube für solche kleinen optischen Frühstücks-
überraschungen ist man nie zu alt. Außerdem ist 
Frühstück für den Partner machen = Liebe  ♥

_______________________________________

Ein Utensilo geht auf die Reise. Er ist ziemlich 
groß geworden, aber sicher hat die Empfängerin
etwas, was sie da hineinplatzieren kann. 
Die Stoffwahl war diesmal einfach, denn sie hat
schon einen in genau diesem.

 

Das Bambi gehört zu einer anderen Näharbeit, ein
Weihnachtsgeschenk. Jetzt ist ja wieder die Zeit,
in der man nicht alles zeigen kann, was man werkelt,
weil sonst die Überraschung weg wäre. 

Ich versuch es fotografisch festzuhalten, wenn ich
was Schönes fertig habe und es nach Weihnachten 
hier einzustellen. 
_______________________________________

Mein Eisbär hat dieses Jahr auch ein wenig 
Adventsstimmung angetüddelt bekommen.
Es gefällt ihm sichtlich gut und uns auch.

 
_______________________________________

Das neue Fenster im Arbeitszimmer meines Mannes
durfte ich auf ein ganz klein wenig dekorieren.
Ganz dezent, schaut her:


_______________________________________

Jetzt möchte ich noch ein Lob an Blogger aussprechen.
Sie haben mir heute mitgeteilt, dass ich die Fotos  auch
mit der Maus in den Entwurf ziehen kann. Ich muss sie nicht mehr 
hochladen im üblichen Sinne. Das freut mich sehr. 

Man kann jetzt nämlich während des Ladens einfach 
weiterschreiben, das ist zeitsparend!
Dankeschön!

♥_______________________________________

So ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende !
Bis bald

Rosine


Kommentare:

  1. Hi, wie hat blogger dir das mitgeteilt? Mir teilt er nichts mit!;)) Das Utensilo ist wunderschön, ich mag diese Sachen auch sehr.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch keine Info bekommen. Mich ärgert es auch, dass ich mit dem IPad keine Fotos einfügen kann... So muss ich mir für jeden Post immer die Zeit nehmen, nach oben zu gehen und mich ins Büro an den Rechner zu setzen... Meist gehen zwei Stunden dabei drauf.
    Aber nun zu deinen Fotos: die beiden Rentiere am dezent geschmückten Fenster sind ja klasse!
    Und womit hast du die Banane sehend gemacht? Super Idee! :o)
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    ich hoffe sehr, dass dich der Ischias nicht weiter plagt!!!Du machst also auch die Frühstücksbrote für deinen Mann?? Da bin ichja beruhigt, dass das nicht nur bei uns soist! Viele meiner Freunde/Bekannten gucken mich nämlich imme rganz entsetzt an, wenn ich erzähle, dass ich das für meinen Mann mache... Die lassen ihre Männer das selbe rmachen!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!