6. November 2015

Wetter in meinem Herzogtum ♥

 Hallo liebe Bloggerwelt,

ganz entschieden Schietwetter hier im Herzogtum Lauenburg!
Aber da stapfen wir durch, der Finn und ich. Schließlich muss
ein Hund mal raus und gucken, ob die Kumpels schon draußen
waren. 





Da war es im Oktober eindeutig schöner
der goldene Oktober eben.




Aber Herbst hat auch seine schönen Seiten!


♥ Kleine Herbstspielereien der Rosine ♥




Gemalt habe ich auch ein wenig,
das ist eine schöne Beschäftigung, die
wenig Geld und Platz benötigt und
mich sehr ausgeglichen sein läßt!
 
 
Eine Winterrosine


Habt ein schönes Wochenende !
Am Sonntag scheint sie wieder die
☼ 


Liebe Rosinengrüße


Kommentare:

  1. Schietwetter auch hier, es regnet und stürmt und warm ist es "staun", sehr ungewöhnlich zu dieser Jahreszeit.
    Deine feine Winterrosine zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht ;-)))))

    Hab ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine, wir hatten hier gestern auch eher Schietwetter, aber heute ist es wieder sonnenfreundlich und ich glaube, ich werde dann ein bisserl walken gehen. leider hab ich ja nicht so einen felligen Begleiter wie du. Der Finn sieht jedenfalls so aus, als würde ihm das Wetter und alles andere viel Freude machen! Deine "Herbstmandalas" und deine Rosinenmalerei gefallen mir wieder sehr!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Zu folgendne Sätzen will ich dir noch gern eine Antwort geben: "... man muss deinen Text aber auch wirklich aufmerksam lesen, denn wenn man ihn nur überfliegt, dann liest man: Wie ich 10 kg abgenommen habe: Mit Rehragout mit Äpfeln, Birnen und Nüssen ! Hallo, das wäre eine tolle Diät."
    Rosinchen, du wirst es nicht glauben, aber das IST ein Teil der "Diät". Denn so ein Rehragout samt Drumherum hat bei unserer Zubereitungsmethode gerade mal (ca.) 500 Kalorien. Du kannst bei fast allen meinen Gerichten im Rezeptteil davon ausgehen, dass sie kalorienärmer sind als panierte Schnitzel, Pommes, Pizzas, klassische Nudelgerichte, Torten & Co, weil Herr Rostrose und ich mit relativ wenig Fett und Kohlehydraten auskommen und trotzdem maximal genießen wollen.
    Hab einen schönen Sonntag und kraul bitte den Finny für mich!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/fair-play-teil-3-frau-r-versucht-ein.html

    AntwortenLöschen
  3. auch bei uns schietwetter, aber frühlingswarm!
    hübsch deine herbstspielereien ;-) und zauberhaft deine schneeköniginnenrosine!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Rosinchen- schön wieder von dir gehört (gelesen) zu haben...hab eine schöne Restwoche und bis die Tage...!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  5. Hallo <<Rosine,

    eine tolle Kluft hast du deiner Winterrosine verpasst, gefällt mir sehr und deinen Finn könnte ich so einpacken, aber meine Katzen wären damit bestimmt nicht einverstanden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!