30. November 2015

November is over now - Mein November 2015 in Bildern



Hallo Ihr Lieben,
ich grüße euch ganz lieb


Heute nur 

 ein bisschen in die Rosinenwelt gucken.


Der November selbst, war stürmisch und nass.
Man möchte fast sagen:
Endlich mal so, wie man ihn auch kennt.

Vielleicht bringt uns der Dezember jetzt auch
den Schnee? Auch wenn ihn viele nicht wollen,
aber eigentlich lieben wir doch unsere 
vier Jahreszeiten, oder?

Ich möchte sie jedenfalls nicht missen!
Sie könnten nur etwas abgegrenzter und
pünktlicher sein!

Habt einen schönen Tag!


Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Für mich kann ich sagen, dass ich die vierte nicht liebe. Dann haben wir hier ein Problem und niemand findet einen Parkplatz, weil sich der Schnee richtig türmt. Und rodeln geh ich auch nicht mehr, also ich brauch ihn nicht!;)

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosinchen!
    Habe gerade am Samstag mit meiner Nachbarin einen kleinen Klönschnack am Gartenzaun gehalten, als mein Mann und ich ein paar uralte Skibretter am Flechtzaun (zur Deko) angeschraubt haben (fliegen ja sonst gerne mal weg...). Sie meinte, es sei doch gar kein Schnee in Sicht... Na ja, der kann dann gerne kommen - wenigstens über Weihnachten. Das würde mir schon gefallen.
    Ich mag eigentlich auch alle vier Jahreszeiten - aber am allerliebsten habe ich den Frühling. Da warte ich sehnsüchtig auf die erste Schwalbe und freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn ich sie denn dann höre!
    Schöne Fotos hast du eingestellt. Und endlich mal wieder eines von der "Original-Rosine" dabei! ;-)
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    trotz des nassen Wetters sehen deine Novemberbilder sehr gemütlich aus. Doch sag mal, woher kommt der viele Schnee? Hier bei uns in Bayern ist es viel zu warm und die wenigen Flöckchen die gefallen sind waren schnell wieder weg.
    Wünsche dir einen guten Start in den Dezember.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosine,
    also ich finde Schnee zum Anschauen sehr schön, aber für die Leute, die den Schnee von morgens bis spät abends, an Sonn- u. Feiertagen wegräumen müssen, nicht so toll. Es hat alles zwei Seiten.
    Viele Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!