29. November 2015

Himmlische Schwestern


Hallo liebe Bloggerwelt,

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

So langsam habe ich alles geschmückt.
Viel weniger als in all den letzen Jahren. Aber
das ist wohl so, wenn die Kinder erwachsen sind
und die Enkelkinder noch unterwegs.

Heute habe ich bei der Verkaufsplattform
meine Himmlischen Schwestern verkauft.

Kaum hatte ich sie reingestellt, schon waren sie
weg. Morgen werden sie abgeholt.

Nun ich habe sie auch nicht zu teuer angeboten.
Ich möchte, dass sich noch irgendjemand an
ihnen erfreut und sie nicht in irgendeiner Kiste
dahin dämmern müssen.

Eine habe ich jedoch behalten! Meine Lieblingsschwester,
nämlich diese hier



Und diese alle gehen nun Morgen in gute Hände







Ich wünsche euch für Morgen einen
guten Wochenstart.
Draußen wütet der Wind und der Regen.

Meine Lichterketten schwanken hin und her!
Ich hoffe, sie bleiben dran

Liebste Rosinengrüße


Kommentare:

  1. die ist ja süß, deine behaltene herzensschwester ;-)
    genieße einen wundervollen 1.adventsabend
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  2. Die himmlischen Schwestern sind wirklich süß, im letzten Jahr hab ich einen kleinen Adventskranz davon verschenkt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Ich tu mich immer schwer, etwas wegzugeben. Es ist schön, dass Du eine der himmlischen Schwestern behalten hast. Sie sind so niedlich!
    Hier ist auch Sturm und ganz viel Regen angekommen. So gar kein Adventwetter. Schade, doch wir machen das Beste draus.
    Liebe Rosine, ich wünsche Dir eine wundervolle Adventzeit
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Danke - Dir auch einen guten Wochenstart! Hier wird man auch weg geweht, wenn man aus dem Haus geht! Brrr....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedliche Figürchen. Schön, dass sie alle ein neues Plätzchen gefunden haben.
    Hab eine schöne Adventszeit und ganz fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!