5. Oktober 2015

Übersicht

Übersicht über mein buntes Tun
in der letzten Woche.



Und nun fahre ich neue Farbe für mein
Gartenhäuschen kaufen. Das könnt ihr
dann bald in grau/weiß sehen.

Wo gibt es eigentlich diesen großen,
gefaltet aussehenden, weißen Stern?
Weiß das jemand?

Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. mhh ? es gibt wohl verschiedene weisse Sterne. Ich habe ein Herrnhuter-Stern in gelb, allerdings für den Aussenbereich. Vielleicht ist es ja der
    https://www.sterneshop.eu/Herrnhuter-Papiersterne:::491.html?gclid=CJGsjtv8qsgCFaoEwwod8eINzA.

    En liebe Gruess
    Vreni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe, den find ich auch gut! Sehe ihn genau vor mir! Hang früher in meiner Schule zur Weihnachtszeit in rot. Danke für den Tipp, aber ich möchte den bestimmten Stern in weiß an mein Gartenhäuschen kleben .

      Löschen
  2. Falls du den Herrnhuter Stern meinst, den gibt es auf jeden Fall bei Manufactum. Da habe ich unseren jedenfalls gekauft.
    Und auf dein Gartenhaus bin ich mal gespannt... Du bist auch nicht zu bremsen! Gib mir doch mal ein bisschen ab von deiner Energie...!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosine,
    nimm für mich doch gleich die Farbe mit. Wir bekommen jetzt im Oktober auch noch unser neues Gartenhaus - hoffentlich spielt das Wetter mit (auch bei dir -) ) Viel Spaß beim streichen. Bekommen wir auch Fotos zu sehen?
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Der Hundi ist total süß ♥♥♥
    Meine Schwägerin hat ein ein gebrauchtes bekommen und es dann in grau weiß gestrichen, das sieht genial aus. Das Foto habe ich meinem Mann gezeigt und nun ist er nicht mehr so ganz dagegen wie vorher noch - ich lasse jetzt mal die Zeit für mich arbeiten und warte ab.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!