14. September 2015

Unverkennbar Herbst - Mein kleiner grüner Kürbis

Draußen ist der Herbst angekommen.
Überall in der Natur kann man es sehen.

Mein erster Herbstling ist dieser kleine
grüne Kürbis 


Liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Dein Kürbis sieht toll aus. Ich muss mir unbedingt auch mal einen häkeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. so schön, es ist Kürbiszeit, liebes Rosinchen
    Dein Headerbild gefällt mir auch ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosine,
    süß ist er, der kleine Kürbis, aber sag mal, hab ich einen Knick in der Optik?
    Bei mir ist der LILA!...
    Alles Liebe, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/rettet-die-lachfalte-9-irland-vor-20.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosine,

    ja der Herbst kommt nun und ich freue mich sehr darüber, meine liebste Jahreszeit :)
    Der Kürbis ist ja einfach zu niedlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!