8. September 2015

Kalenderwoche 37 - ein bisschen genäht

Hallo Ihr Lieben !

Wir haben hier ganz viele Geburtstage
in der Familie, deshalb nur wenig Text und
seltene Posts.

Danke für die Kommentare, die
ich noch erhalte, ich freue mich stets
sehr, denn lesen ist einfacher denn selber
schreiben. ☺

_____________________________

Obwohl es draußen unverkennbar herbstet
lasse ich ihn draußen und trinke hier gemütlich
meinen Kaffee.





Diesen kleinen Hund habe ich genäht. So ein kleiner
Scotch Terrier ist eine niedliche Sache, wenn ihr
mal ein kleines Mitbringsel benötigt. 



Und diese Wale schwimmen zu einem männlichen 
Nutzer! Sie können prima als Lesekissen dienen.
Einfach Wal in den Nacken klemmen.
Die Vorlagen für die Wale habe ich
mir selbst zurechtgemalt.
Also mein Muster ist das auch nicht, aber für Männer
geht das in Ordnung, oder?



Habt eine schöne Altweiberwetterwoche!

Rosinchen ☼


Kommentare:

  1. Der kleine Terrier ist niedlich! So ein Mitbringsel kann man ja immer auf Vorrat haben.
    Hier ist es von einen Tag auf den nächsten kalt geworden. Nächte schon unter 10 Grad, immerwieder Regen. Das ging viel zu schnell, von der Sommerhitze in den Herbst. Ich hoffe auf schöne Altweibersommertage. Langsam hab ich wieder Zeit für einen Spaziergang, da wäre es schön, wenn die Sonne nocheinmal wärmen würde.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen rosinchen
    supersüßer terrier !!
    aber deine wale gefallen mir auch sehr sehr gut....toller stoff ..für wale :-)

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosinchen,

    super deine Wale und der Terrier ist auch megasüß!
    Ich habe vor einigen Tagen einen Babywal gehäkelt, auch ganz niedlich geworden und schnell gemacht.

    Das Wetter wird bestimmt bald besser, der Altweibersommer kommt!

    Liebe Grüße,
    Brigitte ohne Blog

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Hund ist sehr süß, liebe Rosine. Istdas ein eigener Entwurf?
    Und deine rote Sternenschüssel erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Rosinchen,
    ist das ein süßes Hündchen. Ein prima Mitbringsel über das sich doch jeder freut, oder?
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. love your projects, your photos are beautiful, your blog a welcome delight..

    AntwortenLöschen
  7. Hello Rosine:) Long time since I visit you. You make cute things as always, love the little Terrier and nice picture from your cosy kitchen. Wish you a nice Sunday and a great new week,
    Hugs from Jorunn

    AntwortenLöschen
  8. Dein Terrier sieht ja super süß aus. Habe mir dein Bild schon gespeichert. Mal sehen, ob ich mal dazu komme, ihn zu nähen.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!