17. September 2015

Geweih ab, Hirsch weg ???? Wo bitte sehr ist mein Hirsch geblieben ???

So ein Mist,

meinem einen lieben Hirschbock ist die eine Hälfte vom
Geweih abgebrochen, schlechte Übersommerung liegt hier
zugrunde!

Und was noch viel schlimmer ist:

Hirsch Nr. 2 ist weggelaufen, einfach futsch! 
Ich weiß gar nicht, was ich falsch gemacht habe?

Also: WO IST DER 2. HIRSCH ?

Sie hatten es im letzten Herbst doch wirklich gut bei mir!
Mochte er keine Kastanien?



Wenn man sich mal so alte Posts auf seinem eigenen
Blog anguckt, dann findet man auch Dinge, die 
verschwunden sind und die man richtig gut fand.

Ich z.B. fand diese Blume, 

die ich mal auf unsere 
Terrasse getupft habe. Sie ist inzwischen nicht
mehr da, das Wetter hat sie mitgenommen.

Also die werde ich dieser Tage mal neu auftupfen,
die Idee gefällt mir immer noch!!

So, nun suchen wir bitte alle meinen zweiten Hirsch!

Liebe Grüße
Rosinchen ♥

Kommentare:

  1. :-) ---- ich hab gleich nachgeschaut. Also ... hier ist er nicht! Aber was sollte er auch in Bayern?

    Du glaubst gar nicht wie oft mir das so geht. Da schau ich alte Bilder an, und dann kommt das Fragezeichen. Wo ist das denn?

    Du wirst ihn hoffentlich noch finden, den Hirschen. Das Blümchen ist niedlich, gut, dass Du es noch einmal malen kannst.
    Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ihn gefunden??? Auch bei mir ist er nicht eingetroffen - der Weg wäre ihm wahrscheinlich zu lang gewesen! Wo er sich wohl rumtreibt? Vielleicht bei einer hübschen "Hirschfrau"?????????
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ach Rosinchen, wer suchet, der findet!!

    Nachdem ich aber ein großes Reh vor zwei Monaten plötzlich morgens im Garten stehen hatte, habe ich mal gleich nachgeschaut. Leider ist Hirsch 2 auch nicht bei mir angekommen.
    Wie das Reh in unser nur wenig ländliches Gebiet kam, weiß man auch nicht. Es muss aus einem naheliegenden kleinen Wald einfach die Spielstraße entlang gelaufen sein. Und auf demselben Weg zurück.

    Liebe Grüße,
    Brigitte ohne Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, alle suchen die Nähe von warm, satt und geborgen, auch so ein Rehlein!

      LG Rosine

      Löschen
  4. Liebes Rosinchen,
    sollte Hirsch Nummer 2 bei mir auftauchen , so verspreche ich dir melde ich mich sofort bei dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Rosinchen,
    ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht ;o)) Bei mir verstecken sich manche Dekosachen auch gut. Vielleicht hat es aber auch einen Hirschkampf ums Revier gegeben - der eine hat zwar gewonnen, aber ein Stück seines Kopfschmucks verloren und der andere ist unterlegen und hat das Weite gesucht ???
    Alles Liebe und Finnykrauler,
    die Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/was-gibt-es-neues-in-rostrosenhausen.html

    AntwortenLöschen
  6. liebes rosinchen, hat sich denn der zweite hirsch wieder eingefunden? hach ja ich kenne so etwas---ich suchte letztens einen stoff, woraus ich mir eine kuscheljacke nähen wollte....w wie weg...ich bin bald verrückt gewurden, alles abgesucht ---alles! hm, scheinbar nicht alles, ein paar tage später fand ich ihn, in der kiste wo ich so bastelpapier aufhebe. beim besten willen, ich habe keine idee, wieso ich ihn da hinein getan habe? rosinchen, da spielen uns wohl irgendwelche krativgeister einen strich ;-)
    herzliche grüße
    babette

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!