26. August 2015

35. Kalenderwoche * Urlaub Zuhause war auch sehr schön ♥

Guten Morgen, good morning, hello again.

Der Alltag hat mich wieder. Mr. Big ist heute Morgen wieder zur Arbeit und ich
werde den drei Wochen vermindert gewarteten Haushalt aufpolieren.
Drei Wochen Urlaub zu Hause und doch unterwegs bei tollem Wetter und
bewegende Erlebnissen liegen hinter uns!


Guten Morgen - Kaffee

Hier einige Eindrücke, aber es waren natürlich sehr viel mehr.
Leider gelingt es mir heute nicht die Fotos richtig einzulesen und 
zu plazieren, vielleicht habe ich auch nicht die richtige Geduld dazu.

Hier haben wir drei Wochen lang morgens gefrühstückt.





 Sultanines Freundin hat
ein Baby bekommen, für das ich diese Holzkiste bemalt,
eine  Wimpelkette und
ein Häkelball gewerkelt habe.

Wir waren oft an der Ostsee, Finn durfte auch mit!


Mein kleines Atelier aufgeräumt !

Diesen Handtuchturban habe ich mir genäht.  Hält toll.
Plötzlich mag ich Gladiolen
Diesen Kerzenhalter habe ich mir gekauft und die Streichholzschachtel verschönert!



Nun muss ich aber wieder weiter das Haus auffrischen !



  Bis bald Rosine


♥♥♥ Danke für all die lieben Wünsche zur
Hochzeit meiner Sultanine ♥♥♥

Übrigens war das ihr Wunsch hier Sultanine genannt
zu werden, so als Tochter der Rosine. Hihi.




Kommentare:

  1. Hallöchen Weinberl,

    Immernofh schön bei Dir! Wir hatten auch 3 Wochen daheim.. War sehr schön, doch nun Pläne ich Südengland fürs nächste Jahr. Das ist dann der erste Urlaub seit 6 Jahren :) tolle Illustration in Deinem Header ! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine.....daheim ist es doch am Schönsten oder wie wir Össi sagen "dahoam is dahoam"
    *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben in diesem Jahr auch Urlaub zu Hause gemacht und ich habe es auch sooo genossen. Keine Koffer packen - keine Berge an Wäsche.... und dann noch dieses Traumwetter. Was will man mehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!