7. August 2015

31. Kalenderwoche - Hochzeit - Nähen - Garten


Eine wundervolle Hochzeit liegt hinter
uns. Nun ist unsere zweite Tochter
auch unter der Haube, wie man so 
altmodisch sagt.



Ganz in weiß und einen Blumenstrauß hatte
sie auch, die schöne Braut. Den
Brautstrauß mussten diesmal die
noch ledigen Herren fangen. 
Gefangen hat ihn dann einer, der nächsten
Monat ohnehin heiraten wird.




Die Lokation war eine restaurierte Scheune.
Die Sonne lachte wie verrückt vom Himmel
und die Außenanlagen gaben der Hochzeit
einen schönen Rahmen für die Trauung,
die unter freiem Himmel stattfand. 

Drei Störche haben sich auch noch 
eingefunden und landeten den ganzen 
Tag auf der Hochzeitsscheune. 
Wenn das man kein Zeichen ist.

Jedenfalls haben wir eine tolle 
Hochzeitsfeier erlebt.

________________________

Ein bisschen genäht habe ich auch
eine Kulturtasche für meine Nichte


 
 mit Innenleben



Und meine beliebten Pottholder





                                                ein Geschenk für eine Braut.


Im Garten blüht es ganz wundervoll und
man muss schon ganz viel gießen, um ihn
in Schuss zu halten. Heute sind die Tonnen
wieder voll geregnet. Nun kann die Sonne
wieder scheinen. 

_____________________________

   Ganz liebe Rosinengrüße

Kommentare:

  1. Liebe Rosine,
    die herzlichsten Glückwünsche von uns für das Brautpaar. Alles Liebe und Gute für eine glückliche Zukunft.
    Schöne Sachen hast du wieder genäht. Da werden sich die Beschenkten sehr freuen.
    Bei uns hat es keinen Tropfen geregnet. Da kann man nur gießen, gießen und gießen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosine, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche fürs Brautpaar. Ich wünsche den beiden ein wundervolles Miteinander. Du wirst uns erzählen, ob die Störche einen Teil der Zukunft vorausgesehen haben ....?
    Dein Kleid zur Hochzeit? Wurde es so, wie Du es Dir ausgedacht hast?
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, geniesst den Urlaub!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Na dann.....unbekannterweise.....dem Brautpaar alles Liebe und Gute!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie viele Töchter von dir brauchen noch eine Haube? *g*

    Angenehmes Wochenende!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die besten Wünsche an das Brautpaar! Alles Gute für das gemeinsame Leben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche für die Beiden und alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg und die nötige Ruhe und Gelassenheit, wenn es mal nicht ganz rund läuft.....
    Ich habe langsam das Gefühl, die Giesskanne wächst mir für immer an......... Ein gutes Weekend und herzlichste Grüsse aus der Sahara, ähh, aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosine,

    oh was für ein schönes Event. Eine Hochzeitsfeier ist immer spannend und aufregend. Ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich.

    Ihr Glücklichen, habt wenigstens immer mal wieder volle Regentonnen. Hier hat es wieder keinen Tropfen geregnet, wir gießen und gießen und gießen und trotzdem verbrennen die Pflanzen regelrecht bei diesen Temperaturen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. herzlichste glückwünsche an das brautpaar und die brauteltern!!! ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Tantissimi auguri agli sposi, immagino sia stata una festa bellissima e molto originale. Complimenti per tutto
    Emi

    AntwortenLöschen
  9. meine allerherzlichsten glückwünsche an das brautpaar und die brauteltern!!! ;-)
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute für das Brautpaar und einen lieben Gruß an die Brauteltern.
    LG vera

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!