2. Juni 2015

Lauter Kinderkram selbstgemacht für einen Basar in Hannover

Hier bin ich wieder einmal,
lange habe ich nichts von mir lesen lassen.

Vielleicht, weil ich so viel andere Dinge jetzt
lieber mache. Z.B. nähe ich viel. hier mal eine
kleine Auswahl, weil ich mit dem Fotografieren
gar nicht hinterher komme.






Näher betrachtet sind das

Zwei Kinderkulturbeutel

Zwei kleine Teddys zum Liebhaben


Eine Kuscheldecke


und zwei Stifterollen,die eine



und die andere Stifterolle


Das alles ist für einen Basar in Hannover und
ich werde auch die beiden Bilder (vom zweiten habe
ich gerade kein Alleingestelltes, ihr könnt es oben auf
dem großen Foto sehen, wenn ihr wollt, verkaufen.

Rosine mit Kaninchen  



Nun muss ich alles noch einpacken und dann geht
alles auf die Reise, hoffentlich in kleine Kinderhände,
denn für sie sind die Sachen ja bestimmt. 

Liebe Grüße
Rosine

Kommentare:

  1. Hallo Rosine,

    wunderschön wie du das immer alles machst. Ich drücke die Daumen beim Verkauf. Sicherlich werden sich die Kleinen sehr darüber freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Rosinchen,
    das ist wunderbarer „Kinderkram“ – da hast du ja allein schon fast einen ganzen Basar-Stand mit liebevollen Kleinigkeiten bestückt! Hut ab vor deinem Fleiß und deinem Talent – bzw. vor deinen vielfachen Talenten, denn du kannst ja längst nicht nur nähen oder malen, du kannst noch so viel mehr!

    Herzliche rostrosige Juni-Grüße

    von der Traude

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-eine-unheimliche-krankheit-2-und.html

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich da noch schreiben....wundervolle Sachen sind das wieder geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosinchen,
    wunderbar, mit vieviel Herz du dabei bist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine Liebe, stehst du selber auf dem Markt in Hannover ?
    Das ist mir etwas zu weit---ich wäre bestimmt gekommen wenn es 99 km Entfernung wären !!!!
    LG vera-schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosinchen,

    ja, mir geht es im Moment echt gut - Danke.

    Die wunderbaren Dinge sind toll geworden, dass Du sie zur Verfügung stellst macht sie noch mal toller, ein paar Herzen dafür ♥♥♥♥♥♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Zeichnungen sind nur zum Angucken, nicht anfassen, nicht mitnehmen außer auf Anfrage unter rosineathome@web.de ☺☺☺
Das Copyright der Figur Rosine und sonstige Ideen, Bilder und Fotos liegen allein bei der Urheberin und Inhaberin dieses Blogs!